Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auf steam darf jetzt der pre-load angeschmissen werden! :waah:
doompreload.png

Mal kurzer Ersteindruck meinerseits.

Es ist Doom, durch und durch. Allerdings wirkt Doom 2016 wie das Tutorial zu Eternal, das Moveset wurde so krass erweitert dass ich gestern bei teilen schon fast überfordert war am Pad. Bin froh die Trigger für den DS4 zu haben für Jump und Dash im Gefecht.

Spiele auf dem Standard SG und das ist fordernd. Ressourcen Management ist bitter nötig und ständig muss man Munition sowie auch Leben/Rüstung im Auge behalten. Wer still steht stirbt.

Die Levels sind cool. Habe bis zur 3. Mission gespielt (ca 3 Std) und schon einiges an Goodies und dergleichen gefunden. Leveldesign ist fantastisch. Gute Neuerung ist dass man nun am Ende eines Levels nochmal Schnellreisen kann über die ganze Map um verpasstes einzusammeln.

Die Story finde ich sehr ansprechend in Szene gesetzt. Ich mein, es ist Doom, da erwarte ich sowas nicht und war deshalb positiv überrascht. Spiele mit deutscher Vertonung und die ist ein Stück besser als noch in 2016.

Der Soundtrack ist noch mehr Metal als noch 2016. Als ich das erste Mal das Battletheme gehört hab hab ich ein fettes grinsen auf dem Gesicht gehabt und musste leicht headbangen :lol:

Die Fortress of Doom ist liebe pur.

Goty, ist doch klar.

"Doom Eternal ist ein mit Kills betriebenes Perpetuum mobile aus der Hölle. Ein Tornado aus Flammen, Klingen, Plasma und Schrot - und ihr seid das zufrieden ruhende Auge dieses Sturms."
Es kann wohl kaum ein besseres Fazit geben als das von Eurogamer. :headbang:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben