Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doom Eternal Console Features
Xbox One X

• DOOM Eternal on Xbox One X will up-sample to 4K (2160p) from 1800p @60 FPS.
  • The Xbox One X version of the game also supports HDR.
PlayStation 4 Pro

• DOOM Eternal on PlayStation 4 Pro will up- sample to 4K (2160p) from 1440p @60 FPS.
  • The PlayStation 4 Pro version also supports HDR.
Xbox One and Xbox One S

• DOOM Eternal on Xbox One and Xbox One S will up-sample to 1080p @60 FPS from 900p.
  • The Xbox One S version of the game also supports HDR.
PlayStation 4

• DOOM Eternal on PlayStation 4 will run at 1080p @60 FPS.
  • The PlayStation 4 version also supports HDR.
https://www.gamespot.com/articles/h...all-ps4-and/1100-6474668/?ftag=GSS-05-10aab8e

Die Toy Collectibles sind ne sau coole Idee. Hab ich das richtig verstanden dass man die in seiner Base ausstellen kann?

Der Gamestop hier hat heute schon nicht mehr geöffnet. Hatte auch bei der 9.99er Aktion mitgemacht. Gestern kam 15 Minuten vor Ladenschluss der Anruf, dass ich das Spiel abholen kann. Naja, ist jetzt auch nicht so schlimm. Animal Crossing wird mein Trostpflaster.

Wenn ich so erste Videos sehe bei YouTube ist es wurscht welche Konsolenversion man kauft. Nimmt sich beides nicht viel.

0cROSID.png

Reviews gehen online.

Einige Reviews vermutlich Work in progress und nicht final, da der Multiplayer noch nicht getestet werden kann.

Liste folgt ...

4Players vergibt 91 Prozent!
https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/39774/84321/0/Doom_Eternal.html

Tja, was soll ich noch groß sagen? Doom Eternal ist der vielleicht beste Shooter dieser Generation! Der einmalige Flow im Kampf, die tollen vertikalen Arenen, die abwechslungsreichen Waffen, zahlreiche Feinde, eindrucksvollen Schauplätze und ein brachialer Soundtrack verbinden sich hier zu einem perfekten Sturm. Id gelingt das Meisterstück, die Formel „Arena-Shooter“ mit diesem Death-Metal-Shooter auf ein völlig neues Level zu heben und das Ganze dann auch noch spielerisch leicht aussehen zu lassen. Doom Eternal verknüpft Glorykill, Kettensäge und Flammenwerfer so mühelos, verquickt Nah- und Fernkampf so nahtlos, verbindet Plattform-Elemente und Brachial-Shootouts so spektakulär, dass jeder andere Shooter nur noch halb so spannend wirkt. Für klassische Ego-Shooter gibt es eine Zeit vor und eine Zeit nach Doom Eternal. Danke id, dass ihr noch immer solche Spiele macht!

Zweites Fazit von Benjamin Schmädig:

Nicht einmal nach dem grandiosen Vorgänger hatte ich zu träumen gewagt, dass ein Ego-Shooter heute noch eine so urgewaltige Energie aufbauen kann! Die rasende Wut, mit der Dämonen schon auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad hier toben, lässt mich atemlos zurück. Ständig steht man unter Hochspannung, muss blitzschnell einen Weg um die verdammt treffsicheren Biester finden, ihnen gleichzeitig aber direkt auf die Pelle rücken, damit Rüstung, Gesundheit und Munition aus ihren toten Körpern platzen. ID Software knallt ja nicht einfach die nächste lärmende Gewaltorgie auf den Tisch, sondern schlägt glatt eine neue Nische in dieses altgediente Genre. Denn wenn sowohl Kulisse als auch Gegner eine so zentrale Rolle für den Kern der Action spielen, dann entsteht ein akrobatisches Blutballett, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Und zu dem es wie die Faust aufs Auge passt, dass es in einer visuell absurd überhöhten Ahnengalerie stattfindet, die den mythischen Kampf buchstäblicher Giganten so darstellt, als würde man – von einem famosen Soundtrack begleitet – durch ein riesiges Museum laufen. Wem also nicht klar ist, was hier gerade passiert: Der Urvater des Ego-Shooters zeigt der Konkurrenz mal eben, warum da DOOM drauf steht!

Habs jetzt in der Grotte bestellt, die bezahlte Gamestop-Vorbestellung werd ich dann in ein anderes Game umtauschen, wenn der Laden irgendwann wieder öffnet.

In Salzgitter Niedersachsen scheint der Laden noch offen zu haben. Hab nämlich auch die 9.99er Aktion gemacht.
Hoffe das das so bleibt bis Freitag...

Zurück
Oben