G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch auf Steam kommste da nicht drumrum, da steht es wird ein Drittanbieteraccount von Bethesda benötigt der ne Verknüpfung zum Steam Account ermöglicht...klingt 1:1 danach wie es mit den Ubisoft Games ist, den Launcher braucht man da auch nur ist das alles automatisiert im Hintergrund. Da würde ich dann lieber 20€ sparen ^^
PC Systemanforderungen sind da:
Minimum:
Recommended:
- Requires a 64-bit processor and operating system
- Processor: Intel Core i5 @ 3.3 GHz or better, or AMD Ryzen 3 @ 3.1 GHz or better
- Memory: 8 GB RAM
- Graphics: NVIDIA GeForce GTX 970 (4GB), GTX 1060 (6GB), GTX 1650 (4GB) or AMD Radeon R9 290 (4GB)/RX 470 (4GB)
- Storage: 50 GB available space
- Additional Notes: (1080p / 60 FPS / Low Quality Settings
- Requires a 64-bit processor and operating system
- Processor: Intel Core i7-6700K or better, or AMD Ryzen 7 1800X or better
- Memory: 16 GB RAM
- Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1080 (8GB), RTX 2060 (8GB) or AMD Radeon RX Vega56 (8GB)
- Storage: 50 GB available space
- Additional Notes: (1440p / 60 FPS / High Quality Settings)
........
Woof. X1X it is.
Erscheint mir auch realistischer, wenn man bedenkt wie gut Doom 2016 optmiert ist, das läuft ja echt auf jedem Toaster mit guter performace.Die wurden ja mittlerweile nach unten korrigiert. Plötzlich reicht eine Mittelklasse Karte wie die GTX 1060 6 GB doch wieder für hohe Details in Full HD / 60 Frames. Alles andere hätte mich auch stark gewundert.
https://store.steampowered.com/app/782330/DOOM_Eternal/
Bekommt man Doom 64 auch separat oder nur zusammen mit Doom Eternal?
Nicht, dass es mich bei Doom jetzt sonderlich stört aber 2 Posts nachdem in nem Spoiler auf das geleakte Ende hingewiesen wird genau das ohne Spoiler rauszuhauen is halt nicht ganz so geil.auf der anderen Seite aber auch irgendwie genial dass ein Remake der Reihe gleichzeitig auch das Sequel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen