Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM Eternal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben in der Chef-Etage einen Schreck bekommen, als noch RDR2 für PC für November angekündigt worden ist. Das war wohl der Tropfen auf dem heißen Stein.

Deswegen schafft es auch der Invasion Mode noch nicht einmal zum März-Release und die Switch-Version wurde auch noch weiter nach hinten verschoben.
Ergibt wenig Sinn.
Zwischen The Last of Us 2 und Cyberpunk 2077 ist es sicherlich auch nicht viel bequemer und man verpasst das Weihnachtsgeschäft, das auch ein paar mehr Spiele tragen kann.

Ich glaube trotzdem, dass CoD und RDR 2 ihren Beitrag zu dieser Verschiebung geleistet haben. Ist doch kein Zufall, wenn kurz nach der RDR 2 Ankündigung die Verschiebung kam.

Halt ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich. Beide Spiele sprechen andere Zielgruppen an und bereits Doom 2016 hat sich exzellent verkauft.

Denke auch dass einfach der Wurm drin ist und man die zusätzliche Zeit für die Entwicklung braucht. Sonst hätten es auch ein paar Wochen Verschiebung getan.

Halt ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich. Beide Spiele sprechen andere Zielgruppen an und bereits Doom 2016 hat sich exzellent verkauft.

Denke auch dass einfach der Wurm drin ist und man die zusätzliche Zeit für die Entwicklung braucht. Sonst hätten es auch ein paar Wochen Verschiebung getan.

Andere Zielgruppe? CoD ist wohl der erfolgreichste Ego Shooter und RDR 2 ist immer noch ein Action-Spiel.

Und du glaubst bei bethesda weiß keiner das jedes Jahr im gleichen Zeitraum cod erscheint? Die werden einfach noch nicht „fertig“ sein. Das wird nichts mit cod oder rdr2 zu tun haben.

Is schon besser so, und während die day 1 cod Spieler wieder den betatester bei nem halbfertigen Spiel mimen dürfen kann man sich bei doom mit Sicherheit auf ein funktionierendes Gesamtpaket freuen.

Ich glaube das ist eine Verschwörung der Reptiloiden... in Doom Eternal kommen Gegner vor die diesen ähnlich sehen. Aus diesem Grund wollen sie den Release verhindern bzw. zumindest verschieben. Merkel und Zuckerberg haben beim letzten öffentlichen Auftritt auch so komisch geblinzelt. Das war schon der erste Hinweis auf das Doom-Debakel. Alles völlig klar... und kommt mir jetzt nicht mit Verschwörungs-Theorie... informiert euch dann wisst auch ihr bescheid. :kaffee:

IMG_20191025_153115158.jpg
IMG_20191025_153121861.jpg
IMG_20191025_153134263.jpg
Das kam heute bei mir an?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

okay, nix neues, da es schon doom 2016 hatte, aber wenigstens neues material.

ich will endlich doom eternal spielen. :|

Zurück
Oben