Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Doom 4 - Wie soll es werden?

Doom 4 - Wie soll es werden?


  • Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bloss kein modernes Doom. Da ginge ja fast alles an Horror bestimmt verloren. Du haettest bestimmt an jedem Körperteil ne Lampe und noch ein Nachtsichtgeraet. Ich wünsche mir, dass sie es genau so machen wie die alten Teile und ruhig mehr Schreckeffekte :)
 
an medipacks glaube ich allerdings nicht mehr, hoffe aber drauf! :deal:

wäre auch nicht schlecht wenn man optional mit medipacks oder wiederaufladbarer energie spielen kann!
 
Ich weiß nicht, irgendwie klingt beides grauenhaft. Nr. 1 ist imo völlig zu Recht fast ausgestorben, von Nr. 2 gibt es allerdings eine halbe Million. Mit anderen Worten, ein Doom 4 ist in jeder Hinsicht obsolet.
 
Zerfikka schrieb:
Mitdaun schrieb:
Zerfikka schrieb:
Der Junge hat halt nicht Doom 1 auf nem 386er gezockt, ist sonen verwöhntes Nextgen Blag :D

Sag nichts dagegen, ich habe Doom auch nicht auf einen 386er gespielt, mein erster PC war ein 486DX25;)

Dat ist ja auch noch die alte Schule. Aber Arthur konnte Doom noch nicht mal aussprechen als es rauskamm. :grins:

Kommt wohl daher weil er noch nicht Geboren wurde:D
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
52
Aufrufe
3K
Gelöschte Mitglieder 8128
G
Zurück
Oben