Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Doom 4 - Wie soll es werden?

Doom 4 - Wie soll es werden?

• Umfrageteilnehmer
    87

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
el_barto schrieb:
Wie ich es haben will?
Blutig, dunkel und spaßig.
Dabei soll alles oldschool bleiben. Obwohl ich Fan von Health-Regenerate-Systemen bin, will ich bei Doom die guten alten Health-Packs haben und Schildenergie und BFG und der ganze andere Kram, der dazu gehört.
Story brauch ich ebensowenig, ich will einfach nur alles abballern, was mit vor die Flinte läuft und ab und zu mal Keycards suchen.

:deal:
Bart, mein persönlicher Sekretär hat meine Wünsche nochmals etwas genauer niedergeschrieben. Gute Arbeit Sklave. :D

:bier:

Vielen Dank, Meister!
Darf ich heute zum Dank eine Stunde aus meinem engen Käfig kommen, in dem ich an meinen Laptop gekettet bin? :traurig:

Arthur le perroquet schrieb:
doom juckt mich gerade net, hab nie nen teil davon gespielt. aber wenns gut wird kaufe ich es mir. habe allerdings keine ahnung was dieses spiel ausmacht

Komm sofort her und hol dir deine PFLICHTOHRFEIGE! :D

Glod schrieb:
Es darf gern einen Protagonisten haben, der klüger ist als ein Stück vertrocknetes Brot.

Nein! Ich will einen, der nur 3 Gehirnwindungen hat. Eine für's Fressen, eine für's Scheissen und eine für's Töten. Mehr braucht der Doomheld nicht!

Von mir aus können sie dort weitermachen, wo sie mit Doom 2 aufgehört haben. Open World ist zwar etwas feines, passt aber garnicht zu Doom. Gegen weitläufige Aussenareale hab ich aber nichts.