Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

erstma hai an alle@:bier:

direkte frage ob auf der PS3 Version von Doom 1+2 der legendäre Soundtrack
der PS1 Version lizensiert ist.
Nich diesen Stuss von Bobby Prince.:grins:

created by Aubrey Hodges würd ich gern lesen. oder nen link sonst muss ich den
PS3 crap stonieren.

Doom 3 is auch noch als Bonus mit drauf? ist jetzt nich so von belangen.:ugly:

Wegen MP Doom 1+2 ist so mein Spectrum. danke und willkommen im forum.:D

Sauber, ich hatte die US-Version (PS3) heute bei einem Händler in der Hand. Heute ist offizieller Release in den USA und es gibt keine Reviews.

Langsam wird das mit den Embargos echt nur noch peinlich.

antiriad schrieb:

da es sich in der collection scheinbar um die xbla versionen von Doom I + II handelt wirst du auf den genialen atmosphärischen soundtrack von aubrey hodges verzichten müssen! ...sind leider die kompositionen von bobby prince! :I

ich hab die PSX version auch da und finde auch das mit diesem soundtrack die atmo von Doom viel düsterer und bedrohlicher ist.

WaldGespenst schrieb:
antiriad schrieb:

da es sich in der collection scheinbar um die xbla versionen von Doom I + II handelt wirst du auf den genialen atmosphärischen soundtrack von aubrey hodges verzichten müssen! ...sind leider die kompositionen von bobby prince! :I

ich hab die PSX version auch da und finde auch das mit diesem soundtrack die atmo von Doom viel düsterer und bedrohlicher ist.

scheinbar ist noch ein fünkchen hoffnung. :D ich mag das gar nich so hörn.:(

und endlich mal jemand, der aubrey hodges soundtrack mit zu würdigen weiss.:dhoch:

gut kann man sicherlich den games track deaktivieren. muss ich mir irgendwas einfallen lassen. damit das von aubrey hodges eingefügt wird.
danke schonmal.:)

Zimtzicke schrieb:
Sauber, ich hatte die US-Version (PS3) heute bei einem Händler in der Hand. Heute ist offizieller Release in den USA und es gibt keine Reviews.

Langsam wird das mit den Embargos echt nur noch peinlich.

Wenn es wirklich so mies ist, mach dieses Embargo durchaus Sinn :grins:

:staun:

Da gibts auch noch Rage dazu. Gibts das auch im Markt so zu kaufen mit T-shirt oder nur online ? :?

Im moment finde ich es nur noch als download version ohne alles für 34,99 :? :traurig:

poppel schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PkpB9JBOQrc[/vid]

Ich bin normalerweise der Letzte dem Grafik wichtig ist aber das sieht furchtbar aus.

In Anbetracht dass die 30 Euro dafür wollen haben die ja scheinbar ne Menge Arbeit reingesteckt.

Ich verstehe auch nicht dass alle sagen es sei eine gelungene Neuauflage aber bei Ico und Co motzen die Leute.

Uralt PC-Version von 2003 vom Grabbeltisch für 5€ kaufen, allen möglichen Grafik-Schnick-Schnack aktivieren (AF, AA usw.) + Grafik-Mods installieren = sieht vielleicht besser aus als dieses BFG.

Bin gerade am zocken. Grafiisch siehts aus wie das Riddick Remake.

69 FPS und von Tearing keine Spur. Ausserdem ist Doom 3 in 3D bombenfett.

Das Spiel sieht btw besser aus als jede HD Collection die im letzten Jahr das Licht der Welt erblickt hat.

Die PS3 Version installiert nur das Trophyset. Dauert 10 sekunden. Dann kannste direkt ausm Hauptmenü auf alle 3 Spiele zugreifen.

Jo. Meine AT Version hat nen Pappschuber.

Hab jetzt 2 Stunden Doom3 und ne halbe Stunde Doom 1 gespielt und finds absolut geil.

Ja. Wer dem Verkäufer sympathisch genug war, hat auch einen Pappschuber bekommen.

Du etwa nicht?

edit: ich habe ihn sogar so sehr beeindruckt, dass er mir ein Steelbok gegeben hat.

Zurück
Oben