Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Vids die man bei Youtube mittlerweile sehen kann zeigen auch die selbe Optik in 60 Frames und höherer Auflösung. Reicht mir vollkommen aus. :)

Ich würde da mal die ersten Berichte abwarten. Bei der PS3-Version hiess es im Vorfeld nur, dass sie Probleme mit den 60fps haben könnte. Und DAS scheint ja zu funktionieren.

Ich bin allgemein eher skeptisch, da es quasi keine Previews oder Videos der Konsolenfassungen gibt und Release bereits am Freitag sein soll.

60 fps zu erreichen ist kein unlösbares Problem. Einfach Details / Shader / Grafikeffekte weglassen, damit kann man ganz easy die Performance steigern. :D

Ansonsten: Xbox-Version für ~24€ geht IMO klar und zur größten Not wird das Game halt wieder abgestoßen. Da schau ich einfach selbst, wie der Port ausschaut. Habe Duke Nukem Forever durchgehalten, dann vertrag ich Doom 3 BFG schon. :ugly:

ich bin auch leicht skeptisch aber zumindest die 360 fassung müsste gut sein da id auf der gamescom nur die 360 fassung im gepäck hatte ...
"Doom 3 BFG Edition looks and plays so well on the Xbox 360 that id haven't even brought the PC version to Gamescom"

Ich denke mal, heute Abend trudeln die ersten US-Reviews ein, dann wird es auch Hinweise auf die Versionsunterschiede geben. Auf einen User aus dem GAF, der zumal keine Vergleiche ziehen kann, sind mir dann doch eher vage.

Die taschenlampe macht jetzt keine schatten mehr. Doom 1 & 2 bei der xbox version lassen sich nur spielen wenn man das spiel nicht installiert hat.

Ich glaube ich storniere heute abend wieder. Das scheint der faulste port der vergangenen jahre zu sein. Das einzig neue ist widescreen und 3d support.

:wand:

Zurück
Oben