Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DOOM 3 BFG Edition (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutsche Verpackung (großes Bild, deshalb der Spoiler):

81l62NQfjXL._AA1500_.jpg

Ich poste die dt. Packung, weil ich es doch beachtlich finde, dass da drauf steht "Uncut Spiel in deutscher Sprache".

Wenn Bethesda das wirklich übersetzt hat, dann wäre ich echt verblüfft. Kann ich kaum glauben, dass sich jemand so viel Mühe für eine Neufassung gibt.

Ach ihr seid ja wieder alle komisch hier... :(

Statt man sich mal freut, damals haben Leute extra ne Mod gemacht, damit es deutsch ist, aber in diesem Forum sind alle merkwürdig, wenn es um Doom 3 geht.

2004 beschwerte man sich darüber das immer der selbe Gruselkram kam, jetzt wurde es reduziert, alle hier meckern! 2004 beschwerte sich ein gewaltiger Teil darüber das man in der Zukunft keine Anzüge baut mit ein Lampe dran, jetzt wurde es geändert, alle hier meckern! Fans machten ein Mod damit es in deutsch spielbar ist, jetzt kommt es wohl so direkt vom Hersteller und wieder meckern alle! Und alle meckern sie, obwohl man Doom 3 exakt so spielen können wird, wie 2004, aber alle meckern sie hier :(

Also ich finde das Bethesda bisher der Einzige ist, der mal eine vernünftige Neuauflage bringt. Vorher haben sie sogar Doom 1 und Doom 2 von der Indexliste nehmen lassen etc.

Ne mich stimmt dieser Thread echt traurig und am Ende bleibt mir noch noch folgende zu posten:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KqbQUkwyYa8[/vid]

genießt es!!!!! :D

Also bei mir kommt da ein Resi Video. Vielleicht drückst du auch mal auf Play? :klopf:

Und ich möchte mein Doom einfach nur in Englisch. Ansonsten wirst du mich an Tag eins auf Alptraum durch die Gänge rasen sehen, nur mit einem Teelöffel bewaffnet! :D

Zurück
Oben