Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Don't Breathe (Thriller mit Stephen Lang)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Sieht eigentlich recht unterhaltsam aus und kommt auch schon die Tage in die Kinos:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Regie: Fede Alvarez (Evil Dead Remake)
Darsteller: Jane Levy, Stephen Lang
Kinostart: 26. August 2016 (US) 08. September 2016 (DE)

Der Vater von Alex arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky, als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money, Rockys Freund, der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen?
- © by Big Boss Dyno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anderer Thread closed, dieser hier war zuerst da.
Dafür quote ich noch Dynos Startpost.

Anhang anzeigen 49485

Regie: Fede Alvarez (Evil Dead Remake)
Darsteller: Jane Levy ( :liebe: ), Stephen Lang
Kinostart: 26. August 2016 (US) 08. September 2016 (DE)

Der Vater von Alex arbeitet im Sicherheitsgeschäft – sehr praktisch, wenn man wie Alex ein Dieb ist. Das Insiderwissen hilft dem jungen Mann, die teuren Sicherheitssysteme reicher Leute zu überwinden und in Villen fette Beute zu machen. Alex ist auf diesen Diebestouren nicht allein: Rocky, als sein heimlicher Schwarm die Hauptmotivation für die Einbrüche, begleitet ihn, um sich und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Dritter im Bunde ist Money, Rockys Freund, der des Kicks wegen mitmacht. Ein Kick der besonderen Art steht dem Trio bevor, als es in das Haus eines Kriegsveteranen einsteigt, der nach dem Unfalltod seines einzigen Kindes ein großes Schmerzensgeld bekommen haben soll. Der Veteran ist blind, was kann also schiefgehen?

Trailer hab ich selber noch nicht gesehen da ich mir nichts spoilern möchte, leider soll er auch zu viel zeigen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wird eh geschaut, aber wieso ist eigentlich nun jeder horrorfilm "der beste seit jahren"? :O_o: sollten sich echt nen anderen spruch überlegen.

Hmm. Sieht weniger aus wie ein Horrorfilm. Mehr wie ein guter Thriller. Aber gefällt mir.

fngrgnz.gif

Don’t Breathe 2 – Die beste Idee für ein Sequel aller Zeiten? Sam Raimi äußert sich zur Fortsetzung

„Wenn ich es mag, werde ich eventuell sogar Regie führen. Es macht Spaß, Charaktere zu entfalten, von denen man mehr sehen will. Und ich will sehen, wie der blinde Mann auf der Kinoleinwand bestimmte Sachen anstellt“, so der euphorisch klingende Fede Alvarez. Darauf hatte Sam Raimi nur eines hinzuzufügen: „Es ist die beste Sequel-Idee aller Zeiten“.

Mir hat da etwas gefehlt. An sich gute Idee, aber irgendwie fand ich den leider nicht sonderlich spannend. Jane Levy geht aber immer. :liebe:

Zurück
Oben