Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ich den Charakter im Thumbnail instant als Far Cry 2 Charakter erkannt hab, weil es der einzige Videospiel-Charakter ist, den ich kenne, der nur an einer Hand einen Handschuh trägt...
Aber mit MGSV und FC2 gleich 2 Spiele genannt, die zu meinen all-time-favourites in Sachen Gameplay stehen. Grade der Punkt "removing rewards for perfect play" ist etwas, was es viel häufiger in Spielen geben sollte, die derartig offene Systeme haben. Egal, ob in RPGs wie in nem Fallout oder in Strategie-Spielen wie XCOM machen die sehr viel kaputt, ebenso wie Belohnungen für schwere Schwierigkeitsgrade in den allermeisten Fällen...
Gucke mir das Video jetzt erst an, aber schon mal vorab, für mich wirklich sehr besondere Spieleserie mit der ich viele tolle Erinnerungen aus meiner Kindheit verbinde. Das originale Theme vom ersten Driver find ich immer noch geil.
Schade, dass da nach San Francisco auch nichts mehr kam, nachdem das als Spiel auch verdammt gut war und die IP nach Parallel Lines wieder grade gebiegt hat in meinen Augen...