Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Doctor Who

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jodie Whittaker bestätigt Staffel 13
„Ja, ich mache noch eine weitere Staffel“, gibt Whittaker im Interview preis. „Das mag jetzt eine massive Exklusiv-Info sein, die ich nicht verraten sollte, aber Anderweitiges zu behaupten hilft mir auch nicht, denn das wäre eine massive Lüge! Ich liebe die Sendung und eines Tages werden diese Schuhe weitergegeben, aber das ist noch nicht jetzt. Ich halte daran fest!“

Schade, wenn sie weiter macht, bleibt auch Chibnall.... Muss ich noch ein Jahr auf Doctor Who verzichten :(

Ist sie so schlimm?

Schaue gerade zum ersten Dr who und wir sind bei der viertel Staffel.
Es ist so großartig, so toll. Die Einfälle und Lösungen so simpel und genial.
Die Serie hat für jede "Frage" fast immer eine sinnige Antwort. Das lieb ich soo und Tennant ist einfach großartig!

Ist sie so schlimm?

Schaue gerade zum ersten Dr who und wir sind bei der viertel Staffel.
Es ist so großartig, so toll. Die Einfälle und Lösungen so simpel und genial.
Die Serie hat für jede "Frage" fast immer eine sinnige Antwort. Das lieb ich soo und Tennant ist einfach großartig!
Ich mag ihren Doctor nicht weil er null Persönlichkeit besitzt. In einer Staffel gab es absolut keine Charakterentwicklung. Das größte Übel ist aber der aktuelle Showrunner Chris Chibnall der in fast jeder Folge die große PC Keule schwingt... inhaltlich sind die Folgen einfach langweilig und der rote Faden fehlt komplett. Ich kann mich schon als Hardcore Fan bezeichnen, aber das schaue ich mir nicht weiter an.

Genieße die nächsten Staffeln mit Smith und Capaldi, mit Staffel 5 und 6 liegt das Beste noch vor dir :)

Das Beste endet mit Tennant...

tenor (11).gif

Ponds natürlich auch großartig.

Das Beste endet mit Tennant...

Anhang anzeigen 118188

Ponds natürlich auch großartig.

So sehe ich das 'leider' auch. Ich weiß noch, dass ich die Staffeln damals immer sofort geordert habe, sobald sie auf Amazon.uk verfügbar waren, obwohl die Preise teilweise echt gesalzen waren. Auch das Torchwood-Spinoff fand ich super. Alles was danach kam fand ich nur noch 'nett'. Inzwischen bin ich aus der Serie komplett raus.

So sehe ich das 'leider' auch. Ich weiß noch, dass ich die Staffeln damals immer sofort geordert habe, sobald sie auf Amazon.uk verfügbar waren, obwohl die Preise teilweise echt gesalzen waren. Auch das Torchwood-Spinoff fand ich super. Alles was danach kam fand ich nur noch 'nett'. Inzwischen bin ich aus der Serie komplett raus.
Ich mochte die übergreifende Handlung von Staffel 5 und 6 einfach sehr gern, dazu ist Amy für mich die beste Begleiterin.
Bin Tennant Fan, jedoch muss ich sagen das ich mittlerweile nicht mehr sagen kann welcher Doctor mir besser gefällt da Smith auch ein wirklich fantastischer Doctor ist.
Der Knackpunkt kam dann bei mir erst mit Clara, nervigster Companion ever! :waah: Darüber kann man aber noch hinwegsehen, weil der Rest stimmig ist.
Aktuell stimmt aber leider überhaupt nichts mehr. Was ich auch extrem vermisse ist die Musik von Murray Gold :traurig:

So Staffel 6 beendet und ich muss sagen, dass mir Smith echt gefällt.
Staffel 5 war okay bis gut. Aber Staffel 6 fand ich echt super, auch wenn leider ein paar Fragen offen blieben :).

Das Weihnachtsspecial war wieder super...diese Tränen immer...

Ich fand die zweite Staffel mit Whittaker eigentlich ganz ok. Ein schöner roter Faden durch die ganze Staffel bis zum Ende. Aber ja, es ist nicht mehr soo spektakulär wie früher

Gerade bei der 2 Staffel mit ihr hab ich abgebrochen, ich mag die Whittaker als Schauspielerin eigentlich ganz gerne aber in die Rolle als Doctor ist sie irgendwie nicht reingekommen.

das gilt aber irgendwie für alle ab Staffel 11 die neuen Begleiter sind auch komplett farblos, der neue Master kann der Missy auch nicht das Wasser reichen.

Der nächste Doctor ist enthüllt [Achtung, nicht ohne Grund im Spoiler]:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

David Tennant kehrt für drei Episoden nochmal zurück und ist der 14. Ncuti Gatwa wird dann der 15.

https://www.doctorwho.tv/news-and-features/david-tennant-is-the-fourteenth-doctor

Hier noch ein passendes Video dazu. Natürlich Spoiler falls man die Info nicht vorab haben möchte.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben