Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wan hast du Zeit?

Wir ocken mal einen Song durch dan siehst du wie häufig.

Und ich habs ziemlich hochgeheblt. hab auch immer auf nen klack wie von dir beschrieben gewartet aber da kam nix. das teller hat sich aber schon richtig nach oben gebogen und ich konnte die mechanik darunter sehen

Hast du das einmal rundherum angewendet?
Ja lass uns morgen einfach mal ne runde testen.

Ich werd den controller morgen mal ganz ausseinander nehmen und schauen wie ich am besten Beilagscheiben anbringe...hab zu Hause noch etwas Karbon welches eine gute stärke haben dürfte...wenn der Abstand wirklich die Lösung ist dürfte das eine gute Lösung sein.
Sollte es helfen kannst du mir ja mal deinen Controller geben dann mach ich dir das auch wenn du willst.

Ich hab danach nochmal ne Mail an Activision deutschland geschickt und die haben mir das zurückgeschickt.

Hallo Der_Geächtete

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte wenden Sie sich für einen Austausch des Produktes an den Händler, bei dem Sie das Produkt erworben haben. Dieser ist bei einem Defekt verpflichtet, den Austausch vorzunehmen - sofern der Defekt nicht selbstverschuldet ist. Viele Händler schließen lediglich den Umtausch eines Produktes aus, wobei es zwischen einem Umtausch und Austausch einen Unterschied gibt. Bei einem Umtausch wird ein gänzlich anderes Produkt gewählt.
Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
ACTIVISION Support Team

---------------------------------------
Deutschland:
Technik: 09001-225155 (Euro 0,59/Min. *)
Spiel: 09001-510055 (Euro 1,24/Min. *)

* = Aus dem deutschen Festnetz, ggf. abweichende Preise aus dem Mobilfunk. Die genauen Verbindungspreise erfragen Sie bitte über Ihren Telefonieanbieter.

Österreich:
Technik: 0900-241232 (Euro 0,68/Min.)
Spiel: 0900-400724 (Euro 1,30/Min.)

Schweiz:
Technik: 0900-252423 (CHF 1,50/Min.)
Spiel: 0900-980098 (CHF 2,13/Min.)

Internet:
http://www.activision.de
---------------------------------------
Activision Blizzard Deutschland GmbH - Fraunhoferstr. 7 - 85737 Ismaning

ich fahr heute also in den laden und versuch mein Glück

muss den thread ma kurz pushen^^

kondi hat's sich letzte woche zugelegt un die tracks sin ja ma der wahnsinn :huldig:
auf papier liest die tracklist sich ja schon nett, aber wenn man die fertigen mixes hört, könnt einem scho teilweise einer abgehn :ulgy:

Zurück
Oben