Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

auch wenn die Renegagde halten soll finde ich es nen Witz, dass die Standard Edition so schlecht verarbeitet ist, so nach dem Motto du hast nicht das teure also muss das auch nicht solange halten.

naja wenn es wenigstens 14 tage gehalten wäre wär ich schon froh gewesen :lol:

miestens interessiert mich sowas eh nur für 2-3 Wochen

das es natürlich sofort in Arsch geht war dan schon bitter :traurig:

Hier gibts eine mögliche Lösung...habs noch nicht durchgelesen, aber eventuell hilfts.

http://guitarherorepair.com/forum/scratch-rewind-problem-solution-t47.html

Wenn ich nur wüsst was ein ruler is

im übrigen hört sich das seeeeeehr komisch an.

So wie ich das verstanden habe gehen die Herren davon aud das der teller zu tief sitzt und deswegen fehlkontakte schaltet.

Naaaaja

ein ruler is ein lineal :schock:

ok das wusst ich jetzt echt nicht

Ein ruler ist ein Lineal

Das ist übrigens gar nicht so unlogisch...im Controller sitzt ein optischer Sensor wenn das zu nah ist könnte es zu fehler kommen.

nein der Sensor nimmt die Bewegung auf...und bei dem scheint ein Fehler zu sein.

Anscheinend kommt es bei drehen des Turntables dazu das eine überspannung herrscht und der Kontroller denkt es werden noch andere Knöpfe gedrückt.

Nein...die Tasten werden erkannt durch verschiedene Spannungen...jede Taste hat seinen eigenen Spannungswert und so weiß der Kontroller welche Tastegedrückt wird.

Wenn du jetzt den Turntable drehst wird im optischen Sensor ein überspannung erzeugt und so kommt es dazu dass der Controller denkt es werden andere Tasten gedrückt.

Also wenn ich ne Taste drück wird Strom zu nem optischen Sensor geschickt der dann aufgrund der Menge an Strom die er sieht sagt: das ist bestimmt rot!

Nein der Sensor und die Tasten haben nichts gemeinsam...jedoch kommt im ganzen kontroller zu einer kurzfristigen überspannung...

Ich habs getestet...es scheint zu klappen.

Ich hatte nur beim ersten scratchen mal kurz den Fehler und dann das ganze Lied nicht mehr. Selbst bei lang Scratchsequenzen.
Vorher konnte ich nicht einen Scratch ohne Fehler machen.

Ne...bis jetzt hält er immer noch sehr gut.

Der rastet mehr ein als nur nach oben rutschen. Also sollte schon was aushalten...und lieber ab und an nach oben schieben als in der gleichen Frequenz einschicken.

Zurück
Oben