Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Also vier Titel finde ich echt genial!

1: Bittersweet Symphony- The verve mit LL Cool J

2: Eminem- My Name is mit Beck - Loser

3:Bittersweet Symphony- The verve mit 2pac - all eyez on me

4: Dieser tutti Frutti remix. Der macht einfach laune :lol:

und die ersten drei könnte man bestimmt auch mal in nem Club laufen lassen und sie würden funktionieren
1 und 3 sind meine beiden top songs, die mixes mit disturbia find ich auch hammer!

Der_Geächtete schrieb:
Frequency und Co gehen das thema aber auch auch von der flaschen seite an.

natürlich is DJ hero keine DJ Sim. War auch nie so gedacht. Das teil soll unterhalten. im prinzipo isses nix anderes als eines dieser "drücke das farbige Knöpfchen Spiel" aus den 70ern.

Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist ne individuelle Sache. ich find 1/4 Schrecklich, 2/4 gut aber nix besonderes, und 1/4 echt cool.

das schlimmste sind aber eben diese gitarren - dj mixes. Boah die sind so abgrundtief schlecht das schafft ein 11 Jähriger DJ Azubi besser

Ich habe nachdem ich den ersten Trailer gesehen habe nie erwartet dasses ne DJ Sim wird. Wenns danach geht müsste man das Spiel in Stücke reißen. Aber auch als Funspiel mit Dj Thema überzeugt mich das alles aufgrund der aufgezählten Gründe nicht wirklich. Das schlimmste is halt wirklich die Art wie die Musik verwurstet wird. das kann man sich doch nicht länger als ne viertel stunde geben ohne dasses nervt.

Teilweise wird das echt mit Scratchen und Faden übertrieben...da muss ich dem Berater recht geben.

Das klingt dann nur noch abgehakt und nach nichts....aber ist Gott sei Dank nicht bei jedem Lied.

Boah jetzt kam die bestätigung von activision für die retoure.

Leck mich am Arsch. Mit TNT wird dat teil nach Uk verschippert um dort dan angesehen zu werden.

Son Shice das dauert mir alles zu lange. Sagt mal laut Garantie müsste ich doch einfach in den Laden gehen können wo ichs gekauft habe und der muss es mir ersetzen oder?

kommt aufs den Laden an. Die meisten werden dir aber nur ein neues gaben, wenn du es erst vor 3 Tagen gekauft hast. Ansonsten senden die es selber ein zur Reperatur, was denke ih länger dauert, als wenn du es einsenden würdest.

Gruß
Red

zonko schrieb:
Okay sorry...dann ists vl. In Usa mit 90 tage.

War auf englisch was ich gelesen hab.

Jap, stimmt, in den USA sinds nur 90 Tage.

Hab mir jetzt Guetta ft. Akon - Sexy Chick runtergeladen, und das Ding geht auch schön ab, macht sehr viel Spaß.

Auf Mittel hab ich bei Noisia mittlerweile 4 Sterne gepackt, 5 sind auch bald drin.

So nun hat es meinen auch erwischt.

Und jetzt nochmal für Dumme:

Einfach das Gerät über Activison einschicken? Porto und Verpackung würden dann auf meine Kappe gehen oder wie verhält sich das?

Boa ich weis das auch noch gar nicht so genau.

ich hab zwar ne mail von Activision bekommen aber die muss ich erst übersetzen :ugly:

Irgendwie is das sehr verwirrend geschrieben. hab aber auch nur einmal schnell drüber gelesen aber da kam mir nicht der völlige Sinn entgege.

So wie ichs bisher verstanden habe muss ich bei TNT anrufen und mir einen Fahrer bestellen der das ganze dan nach UK bringt.

ich guck mir heute abend das nochmal an

Ok also ich werde auch nochmal schauen wenn ich hier aus der Schule bin.

Hab auch gestern nur einmal diesen Leitfaden von Activision angeguckt. Bis zu dem Punkt mit den Portokosten bin ich gekommen.

naja mal schauen was da so passiert

Zurück
Oben