Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich jemand von euch die beiden Addosn gezogen?

Sind die empfehlenswert?

im übrigen versuch ich mich seit gestern auf schwer. Alter auf mittel schaff ich bei fast allen Songs 5 Sterne.

Nur die letzten zwei Song Pakete nicht. Die sind ja pervers!

Die David Guetta- Addons lade ich mir auf jeden Fall, die sind bestimmt der Hammer.
Kann man sicher auch auf youtube mal Probe hören.

Guetta ft. Kelly Rowland - When love takes over

Guetta ft. Akon - Sexy Chick Hammerhart, legt der da 'ne 500er Serie auf Profi/ Expert hin. Der Junge hat das Potenzial den Song perfekt zu "clearen".

Weiß aber nicht wieso du die 2 letzten Sets komplett "pervers" findest, ich mach da überall locker 5 Sterne auf Mittel außer bei Noisia, der ist wirklich pervers. Den muss man sich mal auf Profi bei Youtube reinziehen, da staunt man schon nicht schlecht. Soll ja der schwerste Song im ganzen Game sein.

Hättest dir vielleicht lieber die Tips von zonko zu Gemüte führen sollen, anstatt ihn zu dissen. :)

Habs gestern ma ausgiebig bei nem Kumpel getestet. Find die Verarbeitung von dem Ding echt super. Hätte nicht gedacht dasses so "massiv" ist. Auch die ganze Präsentation des Spiels is Klasse. Problem ist aber dass mir der Sound schon nach 10 Minuten auf den Sack ging. Da wird ja gescratcht,gesampled, gecuttet und gefiltert bis der Arzt kommt. Das is schon sehr übertrieben und nervt. Im RL würd die Halle nach 15 Minuten leer sein, ausser man befindet sich grad auf ner Turntablism WM :D
Schade auch dasses so extrem Hiphoplastig geworden ist.Dieses Übermäßige rumgescratche is nämlich nicht mein Ding. Schön wär auch gewesen, wenn auf dem Effektregler nicht nur einzig und allein ein schlechter Filter liegen würde. Man hätte da schon n paar mehr Effekte zur verfügung stellen sollen ( Delay, Bitcrusher oder was auch immer).Oder ändert sich das später noch?
Schwierigkeitsgrad find ich auch sehr heftig. Gibts tatsächlich Leute die das auf "schwer" flüssig spielen können? :staun:
Richtiges Auflegen find ich jedenfalls um einiges einfacher :D

zonko schrieb:
Also die verarbeotung ist alles andere als gut...
Mein controller ist nach ca. 15h schon kaputt.

oha... was is denn kaputt gegangen?

Der schwachpunkt eines echten Mixers is meistens der Crossfader. Aber der lässt sich in der Regel austauschen. Das war bei dem DJ Hero dingen nicht der fall, oder?

Mein Pad is mittlerweile auch übern Jordan.

und activision hat nunr so ne kack kostenpflichtige Hotline! Was ein Krampf.

Naja werd mich morgen bei denen melden. Mal sehen wie lange das dauert.

im übrigen hab ich gestern mal die ganzen Gitarren Songs gezockt damit ich die 5 Sterne bekomme. Alter also die hätten sie besser allesamt rausgelassen. Die sind ja mal alle derbe schlecht

Echt ein scheiß das ding...aber da gibts son paar typen die arbeiten an nem repair kit....wenn das fertig ist hol ich mir das...dann ist ruh und nicht nach ein paar.tagen wieder alles kaputt.

Frequenzberater schrieb:
Problem ist aber dass mir der Sound schon nach 10 Minuten auf den Sack ging. Da wird ja gescratcht,gesampled, gecuttet und gefiltert bis der Arzt kommt. Das is schon sehr übertrieben und nervt. Im RL würd die Halle nach 15 Minuten leer sein, ausser man befindet sich grad auf ner Turntablism WM :D
Schade auch dasses so extrem Hiphoplastig geworden ist.Dieses Übermäßige rumgescratche is nämlich nicht mein Ding.

so gehts mir auch. hatte das game schon so bestellt. gott sei dank konnte ich bevor die bestellung rausging es mal bei verwandten ausprobieren. der sound ist ja mal sowas von fürchterlich. benny benassi v black eyed peas :staun: :kotz: das ergibt mal keine satisfaction :nein:

ne ne, als electrofreund tut man sich damit keinen gefallen.

Frequency und Co gehen das thema aber auch auch von der flaschen seite an.

natürlich is DJ hero keine DJ Sim. War auch nie so gedacht. Das teil soll unterhalten. im prinzipo isses nix anderes als eines dieser "drücke das farbige Knöpfchen Spiel" aus den 70ern.

Ob einem die Musik gefällt oder nicht ist ne individuelle Sache. ich find 1/4 Schrecklich, 2/4 gut aber nix besonderes, und 1/4 echt cool.

das schlimmste sind aber eben diese gitarren - dj mixes. Boah die sind so abgrundtief schlecht das schafft ein 11 Jähriger DJ Azubi besser

Also vier Titel finde ich echt genial!

1: Bittersweet Symphony- The verve mit LL Cool J

2: Eminem- My Name is mit Beck - Loser

3:Bittersweet Symphony- The verve mit 2pac - all eyez on me

4: Dieser tutti Frutti remix. Der macht einfach laune :lol:

und die ersten drei könnte man bestimmt auch mal in nem Club laufen lassen und sie würden funktionieren

ich konnte am Wochenende bei einem freund auch mal DJ Hero ausprobieren.
Es ist das erste Musikspiel, das mir RICHTIG spass gemacht hat!
vermutlich liegt es u.a. am Soundtrack. leider waren da noch nicht alle Lieder freigeschaltet (ich habe jedenfalls vergeblich nach Bittersweet Symphony mit 2Pac gesucht, das wollte ich unbedingt spielen :( ) , aber trotzdem gabs da ein paar richtig geniale songs!
aber auch abgesehen vom Soundtrack gefällt mir DJ Hero besser als Guitar Hero , weil da zumindest bei mir mehr das gefühl aufkommt, wirklich dieses "Instrument" zu spielen!

das kommt glaub ich auch einfach daher das du im vergleich zu GH einfach viel mehr aktionen machen kannst.

In GH kanst du eben echt nur Knöpfchen drücken.

Bei DJH kannst du drehen, schieben,ziehen,drücken,

Zurück
Oben