Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist gut, dann muss ich mich nicht umgewöhnen.

Nach dem ich jetzt den Track gehört hab, muss ich es haben.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=HJq70Z_3lKc[/vid]

man bin ich heiß auf das game, aber es wird wen nur die renegade gekauft, muss einfach sein. aber so viel geld habe ich gerade nicht:(

und wenn man hier liest wie süchtig es macht...man, alles lieder die ich mag, is perfekt für mich

An der Renegade würden mich aber die ganzen Fingertapsen auf dem Metall stören ... ich hab die normale Version und von der Verarbeitung her ist die wirklich sehr gut.

Ich glaube Mittlerweile das ich auf die Renagade gut verzichten kann auf der GC kam mir die Normale Edit. schon absolut Hochwertig vor. Vorher dachte ich ja also wenn dann die Renegade aber eig ist da ja nur ne CD dabei die man wohl eher nicht braucht und auf dem Gerät selbst hast du überall tolle Fingerabdrücke einzig der Koffer ist ne hübsche Sache aber ich verstau es dann doch lieber Platzsparender oder am besten gar nicht :D

Leider scheint es das inna Videothek nicht zu geben ich würd mich gerne ma unverbindlich ein WE damit einsperren um zu sehn ob ich nun gut finde oder wie auf der GC gar nicht kla komme.

ich mag die Tracks auch, aber auf schwer oder Expert ist das schon Hammerschwer, auch wenn nur drei Tasten sind krieg ich einen Knoten in die Finger überhaupt beim Scratchen in die richtige Richtung.

Zurück
Oben