Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es kommt nicht schlecht weg, naja DJ Sim ist keine war mir klar, aber ist Guitar Hero eine Gitarren Sim ?

Sie sagen ja als drück den Knopf usw. macht es Spass und die Tracks sind sicher nicht schlecht.

Is nur iwie komisch für GameOne sonst sind die immer eupohorischer auch Tekken 6 und Forza 3 kommen nicht so gut weg wie erwartet. Von GameOne ist man es eher gewohnt das sie die Games in den Himmel loben.

Habe gerade die M gelesen die ist zwar auch kein Massstab aber die vergeben 90% und loben es in den höchsten Tönen.

Aber der Vergleich der GameOne Typen ist auch schei...., mann das ist woll jeden klar das es mit einem echten Turn Table nicht viel gemeinsam hat.

Müsste ja dann ein Spiel sein mit 100 Platten und zwei Plattenteller usw. und kostet so an die €10000.-

Der_Geächtete schrieb:
ja war aber leider die PS3 version und die wär für mich sowieso nicht interessant

Gibts denn irgendwelche nennenswerten Unterschiede zwischen PS3 und 360 in diesem Spiel? Hab da in keinem Review was drüber finden können und bin noch unschlüssig, für welches System ich zuschlagen soll.

Sie hatten sie nicht

Hab ich doch geschrieben sie hatten nur die PS3 Version

Aber die Renegade um 199 hab ich auch gesehen. Leck mich am Arsch ist die verpackung riesig!

Kann man eigentlich den Fader und Turntable tauschen. Also Fader rechts und Turntable links?

Bins von den echten nämlich gewöhnt mit rechts den Fader zu nutzen und mit links zu scratchen.

Zurück
Oben