Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 DJ Hero

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne zwischen 109 und 89 Euro

Also diese gemotzte Version um 200 Euro ist mir dann wirklich zu teuer, aber ich glaube DJ Hero wird von vielen mit Skeptik betrachtet aber sobald sich wer auf das Game einlässt, lasst es einen einfach nicht mehr los.

Ich freue mich schon auf heute Abend, da kann ich mich wieder an den Turn Table setzen.

ich hatte, dank gameswelt.ch, einmal mehr das Vergnügen am Gamehotel-Event in Zürich teilnehmen zu können. da waren u.a. auch zwei von Freestyle games anwesen und haben ihr DJ Hero vorgestellt.
ich hatte DJ Hero nie auch nur ein bisschen auf dem Radar, zumal ich kein grosser fan von Musikspielen bin.
selber spielen konnte man leider nicht, aber man hat gesehen, wie der entwickler den controller bediente und das sah richtig klasse aus!
am ende wurden 2 DJ Heroes verschenkt, leider hatte ich kein Glück ( :( ... auch forza hab ich nicht gekriegt ;) )

nach der Show hab ich irgendwie lust auf DJ Hero bekommen (genauso wie auf Alan Wake, der CEO von Remedy Entertainment war da :))
der Preis schreckt mich aber schon ein bisschen ab.
vllt gehe ich am Wochenende an die Gamepromenade in Zürich, die ebenfalls im Rahmen des Gamehotel-Events stattfindet, da könnte man u.a. DJ Hero antesten!

kann hier keinen Stream ansehen, wie kommt das Spiel weg

Ich finde die 99-109Euro angemessen

93 Songs und der Turn Table, der nach 3 h spielen einen recht soliden Eindruck macht, wünschen würde ich mir nur das die Tasten ein wenig mehr Gripp hätten.

ich finde den Preis auch nicht zu hoch, falls dieser Eindruck entstanden ist.
das game kostet aber nunmal doppelt so viel wie ein normales Game. das kaufe ich dann auch entsprechend weniger spontan.
das meinte ich mit "der preis schreckt mich ab".

edit:
Gametrailers Review:
Overall 8.8
Design 8.5
Gameplay 9.2
Präsentation 8.7

kritisiert wird glaube ich u.a., dass die Songs nicht ineinander übergehen, bzw dass man keine Übergang zwischen 2 Songs machen kann. insgesamt wird das game aber vorwiegend gelobt

Aber wenn du von ca.60€ pro Spiel ausgehst und dann noch die CE oder LEs liegst auch bei fast 70€. Und dann halt die Hardware dazu. Wenns wirklich gut verarbeitet ist, dann passt es. Ne Gitarre hat auch ziemlich viel Kohle gekostet. Oh man. Ich muss das Teil testen.

kritisiert wird glaube ich u.a., dass die Songs nicht ineinander übergehen, bzw dass man keine Übergang zwischen 2 Songs machen kann. insgesamt wird das game aber vorwiegend gelobt

Ich bin eigentlich froh über die kurze Pause zwischen 2 Songs, einmal kurz die Finger ausschütteln und dann gehts weiter.

8,7 ist ok :dhoch:

Obwohl ich zwischen 8,7-9,5 tendiere da ja Guitar Hero auch damals ne 93 bekommen hat.

Naja Actionvision rechnet ja selber nicht mit all zu hohen verkäufen am Anfang, muss sich erst herum sprechen das DJ Hero abgeht.

Ich habe gestern wieder gezockt, eigentlich habe ich so um 9 zu meiner Freundin gesagt ich komme auch gleich ins Bett :sabber:, aber ich habe wieder bis 12 gezockt.

Als ich zu Bett ging schlief natürlich meine Freundin :wand:

Extreme Suchtgefahr !!

Ja sind kabellos

Ich finde den Turn Table gut verarbeitet, was ich mir wünschen würde ein bisschen mehr Gripp auf den Tasten, da ich beim scratchen in der Hitze des Gefechts mit dem Finger von der Taste rutsche.

Was ist Gameone ?

Also bis jetzt hört sich alles Reviews sehr gut an.

Aber völlig egal mir machts Spass und das zählt für mich, muss ja jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben