Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Disney Epic Mickey: Rebrushed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich (und mein Sohn, der mit seinem Save schon weiter ist) nicht weiterkomme. Das Problem hatte hier auch Nutzer Farang schon mal beschrieben und hat es wohl gelöst bekommen, aber er weiß leider nicht mehr wie...:(.
Also es geht um den Level Festwagenhalle, Jagd auf Prescott, relativ am Schluss vor dem Endkampf muss man in einem kleinen Bereich den Ausgang/Projektor finden. Offensichtlich gibt es 2 Ausgänge: links unten, aber da ist ein Giftnebel vor dem 1. Ausgang und dann oben geht die Tür überhaupt nicht mehr auf vor dem 2. Ausgang auf. Dort gibt es diese Überwachungsaugen. Unten kann man sich in einem Brunnen unsichtbar machen. Aber trotz Unsichtbarkeit klappt das nicht. Wie gesagt ist die Tür oben immer zu, auch wenn ich noch unten am Leveleingang steht. Daneben gibt es übrigens noch eine 2te Tür mit einer Truhe, die auch überwacht ist, aber die ist immer auf und da schaff ich es auch unsichtbar rein. Ich habe leider die Befürchtung, dass das ein Bug ist, da mein Sohn (von dem ich mir das Spiel gemopst habe...:) die Stelle wie er sagt problemlos durchgespielt hat. Bei ihm wäre oben die Tür auf gewesen. Daher konnte er mir auch nicht helfen.

Tja, wer den Nicknamen auswählt, braucht für den Spott nicht zu sorgen...:)

Hat sich auf jeden Fall erledigt. Farang konnte mir doch noch den entscheidenden Tipp geben. Wenn man alles entfärbt, dann wird aus dem Unsichtbarkeitsbrunnen ein Brunnen, in dem man so eine Panzerung bekommt, die gegen den Säureregen im Ausgang unten links schützt. Ist m. E. aber nicht im Spielverlauf erklärt worden und eine richtige Anleitung gibt es ja eh leider nicht. Ist ja alles zu teuer geworden für die lieben Entwickler / Vertreiber. Danke auf jeden Fall!

susisupersorglos schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem, bei dem ich (und mein Sohn, der mit seinem Save schon weiter ist) nicht weiterkomme. Das Problem hatte hier auch Nutzer Farang schon mal beschrieben und hat es wohl gelöst bekommen, aber er weiß leider nicht mehr wie...:(.
Also es geht um den Level Festwagenhalle, Jagd auf Prescott, relativ am Schluss vor dem Endkampf muss man in einem kleinen Bereich den Ausgang/Projektor finden. Offensichtlich gibt es 2 Ausgänge: links unten, aber da ist ein Giftnebel vor dem 1. Ausgang und dann oben geht die Tür überhaupt nicht mehr auf vor dem 2. Ausgang auf. Dort gibt es diese Überwachungsaugen. Unten kann man sich in einem Brunnen unsichtbar machen. Aber trotz Unsichtbarkeit klappt das nicht. Wie gesagt ist die Tür oben immer zu, auch wenn ich noch unten am Leveleingang steht. Daneben gibt es übrigens noch eine 2te Tür mit einer Truhe, die auch überwacht ist, aber die ist immer auf und da schaff ich es auch unsichtbar rein. Ich habe leider die Befürchtung, dass das ein Bug ist, da mein Sohn (von dem ich mir das Spiel gemopst habe...:) die Stelle wie er sagt problemlos durchgespielt hat. Bei ihm wäre oben die Tür auf gewesen. Daher konnte er mir auch nicht helfen.

Susi, so super sorglos biste da aber jetzt nicht gerade. :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Disney Epic Mickey: Rebrushed is OUT NOW!

In a world ravaged by a mysterious villain and his terrifying goons, the fate of its citizens rest in the hands of one. Epic Mickey is back! Unleash the power of the brush on PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, and Nintendo Switch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das im Jahr 2010 exklusiv für Nintendos Wii-Konsole veröffentlichte Epic Mickey bzw. Micky Epic, wie es bei uns aus nie wirklich erklärten Gründen genannt wurde, ist vermutlich nicht das erste Spiel, das einem einfällt, wenn man nach 3D-Plattformern für ein zeitgemäßes Remake sucht. Aber genau das hat es jetzt erhalten - und das ist eine gute Nachricht!

Denn Epic Mickey war damals ein zwar ein durchaus gutes Spiel, krankte aber auch an den Limitierungen der Konsole und kassierte Kritik für Steuerung und Kamera. Im Test punktete das Original trotzdem mit viel Liebe zum Detail und einem Micky, den man endlich richtig gern haben kann.

Paul hat das Remake - Disney Epic Mickey: Rebrushed - des österreichischen Studios Purple Lamp mit Publisher THQ Nordic für den Test unter die Lupe genommen und stellt fest: Es ist nicht nur eines der wohl ungewöhnlichsten Spiele mit der Maus überhaupt, sondern macht auch große Sprünge im Bereich Grafik. Aber können die das bisweilen doch repetitive Missionsdesign ausgleichen? Die Antwort seht ihr im Testvideo.

Die Demo direkt nach Astro Bot zu spielen war vielleicht nicht gut, ich fand sie furchtbar. Uneinheitliche, teils nervige Inszenierung und belangloses Gameplay ohne Stärken...

Hatte eigentlich gehofft, das Spiel spricht mich an...

Dank PS+ eingesackt und jetzt in etwa die Hälfte hinter mir.
Ist ein recht seichtes J&R.
Aber mit vielen netten Einfällen,Rätseln und Sammelaufgaben.
Gefällt....

Eben beendet.

Spiel hat mich über 22 Stunden überraschend gut unterhalten.
Das Verdünner-Farben Gameplay macht durchweg Laune.
Witzige Rätsel sind zu lösen und viele Geheimsachen wie Filmrollen oder Anstecker gibt es zu finden.
Liebevolles J&R mit angenehmem Schwierigkeitsgrad.

Zurück
Oben