Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem ich (und mein Sohn, der mit seinem Save schon weiter ist) nicht weiterkomme. Das Problem hatte hier auch Nutzer Farang schon mal beschrieben und hat es wohl gelöst bekommen, aber er weiß leider nicht mehr wie...

.
Also es geht um den Level Festwagenhalle, Jagd auf Prescott, relativ am Schluss vor dem Endkampf muss man in einem kleinen Bereich den Ausgang/Projektor finden. Offensichtlich gibt es 2 Ausgänge: links unten, aber da ist ein Giftnebel vor dem 1. Ausgang und dann oben geht die Tür überhaupt nicht mehr auf vor dem 2. Ausgang auf. Dort gibt es diese Überwachungsaugen. Unten kann man sich in einem Brunnen unsichtbar machen. Aber trotz Unsichtbarkeit klappt das nicht. Wie gesagt ist die Tür oben immer zu, auch wenn ich noch unten am Leveleingang steht. Daneben gibt es übrigens noch eine 2te Tür mit einer Truhe, die auch überwacht ist, aber die ist immer auf und da schaff ich es auch unsichtbar rein. Ich habe leider die Befürchtung, dass das ein Bug ist, da mein Sohn (von dem ich mir das Spiel gemopst habe...

die Stelle wie er sagt problemlos durchgespielt hat. Bei ihm wäre oben die Tür auf gewesen. Daher konnte er mir auch nicht helfen.