Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Disney Epic Mickey: Rebrushed

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ich spiele gerade die PS3 version mit move...also irgendwie muß man sich fragen ob die ganzen "fach"tester einen verarschen wollen...langsam glaube ich das die hohen wertungen wohl bald nur noch spiele votbehalten bleiben die ein COD im namen tragen.

wieder einmal niedrige wertungen die ich nicht nachvollziehen kann..ich finde das spiel ist sehr schön habe es zwar erst eine stunde gespielt würde dem spiel aber eine 80-82% geben...aber nur mit move ich denke ohne move würde sich die wertung nach unten verziehen.

Gamepro vergab 85%. In der Maniac (Preview) stand sogar noch, dass es sich mit dem Controller präziser steuern lässt und ihre bevorzugte Wahl war.
Ich denke, dass Spiel ist sicherlich gut.
:klopf:

Yzerman schrieb:
Gamepro vergab 85%. In der Maniac (Preview) stand sogar noch, dass es sich mit dem Controller präziser steuern lässt und ihre bevorzugte Wahl war.
Ich denke, dass Spiel ist sicherlich gut.
:klopf:

kann ich mir nicht vorstellen das es sich mit controller vernünftiger steuern lässt als mit move...

Die einzigen US Reviews, die ich mir noch durchlese, sind die auf Giant Bomb. Über den deutschen Markt sage ich lieber nichts. :)

Das Spiel wird nächsten Monat gekauft. Ich muss aber importieren, da keine englische Spur drauf ist. Ja, brauch bei dem Spiel eigentlich niemand. ;)

es hat seine macken das ist klar zu oft versteht man nicht was man machen soll oder was abgeht....aber so niedrige wertungen verdient das spiel nicht..NUR und das meine ich ernst...für Kinder ist das spiel überhaupt nix ...vor allen kinder dürften nicht wissen was sie tun sollen.

Blackacidevil138 schrieb:
http://www.destructoid.com/review-disney-epic-mickey-2-the-power-of-two-238026.phtml

Destructoid gibt 2/10... :lol:

So ein Nuttenverein. Irrational bis zum geht nichtmehr. Amerikanische Spielejournalismus ist so bekackt.

die kritikpunkte sind begründet und seine wertung spätestens dann nachvollziehbar, wenn man bedenkt was für ressourcen hinter dem spiel stecken.

Warren Spector über Epic Mickey 2 schrieb:
we have over 700 people around the world working on our new game now.
:schreck:

ich habe einen fetten bug wo mir dass weiter spielen verhindert . nach dem lvl festung wasteland wo man prescott verfogt ... kommt man an einer stelle wo man man oben in einer türe bzw tor muß. die wird von 2 "Augen" bewacht sobald die einen beim erklimmen erwischen schliesst sich das tor ...normal sollte man ja mit unischtbarkeit hoch ...aber die türe bleibt verschlossen ..die geht gar nicht mehr auf ...also oben komme ich an den projector um den lvl zu benden nicht ran.
unten links ist auch noch ein projector aber der eingang ist mit GIFT versperrt ich komme nicht weiter ...das war es ...
jemand ne idee?

guck mal hier: https://www.google.de/#q=epic+mickey+the+power+of+two+walkthrough&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=vid&sa=X&psj=1&ei=ivevUI6dGondtAbT-ICgDg&ved=0CAcQ_AUoAA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=6d03cd0ad1005791&bpcl=38897761&biw=1024&bih=485 vielleicht ist es bei dem ign walkthrough dabei!? ;)

Nemi2015 schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
http://www.destructoid.com/review-disney-epic-mickey-2-the-power-of-two-238026.phtml

Destructoid gibt 2/10... :lol:

So ein Nuttenverein. Irrational bis zum geht nichtmehr. Amerikanische Spielejournalismus ist so bekackt.

die kritikpunkte sind begründet und seine wertung spätestens dann nachvollziehbar, wenn man bedenkt was für ressourcen hinter dem spiel stecken.

Warren Spector über Epic Mickey 2 schrieb:
we have over 700 people around the world working on our new game now.
:schreck:

ja aber das interessiert doch niemanden...betreiben die marktforschung oder bewerten das spiel?

Hallo:)

Ich hab ein Problem!
Ich hab das "Letzte Handgriffe am letzten Diorama" durchgespielt und hab den Projektor übersehen, bin alles wieder zurückgelaufen und jetzt komm ich nicht mehr zur Festung Weastland! Bin jetzt mean Street, wenn ich bis Sumpern gehe, komm ich nicht weiter, weil sich die Tür nicht öffnen lässt!

Gibt es ne Möglichkeit wie ich zur Festung noch kommen könnte?!

Danke schonmal für die Hilfe!!

Zurück
Oben