Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ,danke euch . das mit dem langsam fahren ist wirklich besser man macht am ende mehr zeit gut als wenn man rast und von der strecke fegt...auch muß ich sagn das es mit VR deutlich besser fahrbar ist.
aber noch tipps wie ich richtig in den kurven drifte ?
Transaktionskontrrolle usw ausschalten oder am anfang lieber an ?Fals ja welche stufe

Ja ,danke euch . das mit dem langsam fahren ist wirklich besser man macht am ende mehr zeit gut als wenn man rast und von der strecke fegt...auch muß ich sagn das es mit VR deutlich besser fahrbar ist.
aber noch tipps wie ich richtig in den kurven drifte ?
Transaktionskontrrolle usw ausschalten oder am anfang lieber an ?Fals ja welche stufe

driften durch haarnadelkurven ist recht fortgeschritten, am besten kombinierst du einen scandinavian flic mit handbremse. zu beiden themen hat dirt rally tutorial videos in einer in-game section.

also fahrhilfen komplett aus, die hinterreifen sollen ja durchdrehen. korrektes tuning set up kann die driftfreudigkeit sinnvoll verbessern (hinteres differential und viele weitere einstellungen). übe am besten auf einer der griechenlandstrecken (schotter, auf asphalt hab ich immer probleme) wo es eine strecke gibt mit 5-6 haarnadelkurven hintereinander. bergauf ist es anfangs leichter zu testen und kontrolliert zu hleiben.

muss es gleich selber auch mal wieder zocken...

Mit VR kann ich deutlich besser spielen. Nur eines stört mich wenn man überschlag macht wirds ringsum schwarz um motion sickness zu verringern welches ich eh schon nicht verspüre...kann man dieses umrandung deaktivieren wenn ja wo/wie genau ?

https://www.gamestar.de/artikel/dir...nisation-teasern-neues-rennspiel,3335093.html

Selbst wenn es sich wirklich um Dirt Rally 2 handeln sollte, bin ich mehr als skeptisch.

Wird mMn nicht die Qualität von Teil 1 erreichen, sondern vercasualisiert werden, da der Vorgänger ja "zu schwer" und nix für die Masse war.
Dazu dann noch generische Tracks (billiger in der Entwicklung) und fertig ist der Müll.
Das Dirt 4 Desaster hat mich geheilt, den optimistischen Versprechen seitens Codies Glauben zu schenken.

Der Masse hat Dirt 4 doch gefallen. Nur weil ich es unterirdisch schlecht fand, weil Codies trotz aller gegenteiliger Versprechen die DR Physik auf den Müll warfen und gegen pure Arcade ersetzten, und das FFB dadurch gleich mit entsorgten.
Vom grauenhaften Trackgenerator garnicht zu sprechen. Schauerlich, dass sich dadurch jede Location gleich anfühlte.
Nene, Dirt (Rally) ist für mich vorerst durch.

Von Kylotonn und Milestones erwarte ich ja auch nix.

Was Dirt 4 betrifft bin ich voll bei dir. Und das war wohl auch nicht wirklich ein Erfolg.

Du bist ja Lenkradfahrer, ansonsten hätte ich dir WRC 7 tatsächlich empfohlen. (Wobei ich das FFB nichtmals beurteilen kann) Das ist zwar kein Toptitel, aber allein die tollen Stages lohnen einen Blick.

sooo gut kam Dirt4 bei der Masse nicht an, was man schon daran sieht, das keinerlei DLC kam..

Wäre da was zu holen gewesen, hätten die garantiert Strecken und Wagen nachgeschoben.

Zurück
Oben