Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja kein Rallye Mensch.
Kenne mich mit der Materie Null aus.
Und Automarken sind mir ja sowieso nicht wichtig.
Aber wenn ne Historie dahinter steckt, umso besser.

Ich wollte es gerade sagen, erst kennt er diesen Klassiker nicht und dann disqualifiziert er sich noch mit der Aussage "die Front" :motz:
Würde sterben für den kleinen aber feinen Boliden.
In den 90ern war er noch ziemlich erschwinglich, heute kaum noch zu bezahlen.

Hier ein kleines aber sehr schönes Video. Die Seite kann ich allen halbwegs infizierten Benzin Junkies nur empfehlen.

Alpine A110 :huldig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und bevor @XettMan fragt was ein Turbo 2 ist. :p
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Petrolicious
Hauptseite, am besten abbonieren und die Fantastischen Videos genießen.
https://www.youtube.com/results?search_query=petrolicious

Also so schwer wie Richard Burns Rally kann es unmöglich sein. Das war selbst für eingefleischte PC-Sim'ler sehr schwer.

fahre doch erst einmal selbst ein paar - saubere - runden, dann kannst du ja nochmal einen fundierteren post setzen...diese ewigen vergleiche mit richard burns sind , so nebenbei, auch langsam ausgelutscht...sicher, die bremswege sind nicht ganz so lang, und man kann sicher dinge mit den fahrzeugen anstellen, für die man bei dem klassiker längere eingewöhnungszeit brauchte, nur, das macht es nicht wirklich viel einfacher.

deshalb @Mattze1988 ...glückwunsch zur clubman-meisterschaft und an alle anderen, die sich trotz frustmomenten durchzukämpfen versuchen:dhoch:

als ich den alpine übrigens das erste mal gefahren bin, ist mir gleich etwas in's auge gesprungen....
wp_20160410_14_50_37_eskos.jpg

so ein lenkrad hatte ich in den 90'ern in meinem karmann ghia eingebaut:heul::)...wehmut, wehmut.

@Samstrike 68

...danke für die video-tips:dhoch: ich find' es immer wieder schön zu sehen, wenn diese old/youngtimer auch in der heutigen zeit ausgefahren werden...gerne auch bei echten bergrennen oder historischen rundstreckenrennen...ist immer ein bisschen so, als wenn diese wagen eine seele besitzen, die dann anfängt zu grinsen, wenn sie ihrem ursprünglichen betätigungsfeld zugeführt werden und nicht einfach in der garage, oder im museum ein tatenloses dasein fristen:)

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr?
Habe gelesen, dass sich dadurch die Zeit der schnellsten KI nicht ändern soll, die Zeitabstände dahinter jedoch größer werden.
Es soll also immer gleich schwer und für viele unmöglich sein, in einer Etappe P1 zu schaffen.

Spiel das Spiel endlich mal, dass wüsstest du, dass man in der Meisterschaft keinen SG festlegen kann. :deal:

Und selbst auf "offen" musste schon nahezu fehlerlos fahren, damit es für Platz 1 reicht.

Rallye-Cross ist eh ein Fall oder sagen wir Fail für sich.
Es scheint wirklich so, dass man ohne upgrades keine Schnitte sieht,
vor allem im 1. Rennen.

Im 2. Rennen geht es dann schon besser, aber trotzdem ein Unding.
Wenn ich fehlerlos fahre, dann verdiene ich auch den 1. Platz.

Zurück
Oben