Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die erste Meisterschaft in Griechenland mit dem Alpine auf Platz 3 beendet. Mir fehlen Welten auf Platz 1, aber das ist vollkommen egal, da es unglaublichen Spaß macht, die Strecken überhaupt zu meistern. Ich glaube die fehlende Rückspulfunktion trägt hier viel zur Spannung bei. Zwischen Etappen überlegen, was man repariert, ob man eine Zeitstrafe in Kauf nimmt oder nicht, das ist gutes altes Rally-Feeling. Ich kann meiner Begeisterung gar nicht genug Ausdruck verleihen. :huldig: :waah::hurra::headbang::bier:
Ich weiß allerdings nicht, ob ich dieses Game mit Contoller spielen möchte.

obwohls mit Lenkrad viel intensiver is, spiel ichs aus Bequemlichkeit größtenteils mit Pad.

Klappt bisher auch gut..
2x P2 in den ersten beiden Karriereevents.. In Schweden noch meilenweit hinter P1, in Monte Carlo wars scho deutlich knapper..
Mal gespannt wie Deutschland läuft..

Die Zeitenabstände sind aber auch immer riesig. Die Griechenland-Rally hatte ich als Vierter beendet mit über eine Minute Rückstand oder noch mehr. Zwischenzeitlich war ich sogar auf dem zweiten Platz. Dabei bin ich wirklich nicht gut gefahren und hatte nur rote Zwischenzeiten :D

Grad die daily gefahren mit dem M3, was ein sound wenn der im Replay vorbei brettert!
So muss sich das anhören, laut und dreckig. :headbang:

Zeit war eher so lala, einmal hat es mich richtig raus gehauen, fahre aber auch noch zu zaghaft, da geht noch mehr. Im Moment bin ich aber froh wenn ich halbwegs heil im Ziel ankomme, Fahrphysik is schon pörnchen. :sabber:

Grad die daily gefahren mit dem M3, was ein sound wenn der im Replay vorbei brettert!
So muss sich das anhören, laut und dreckig. :headbang:

Zeit war eher so lala, einmal hat es mich richtig raus gehauen, fahre aber auch noch zu zaghaft, da geht noch mehr. Im Moment bin ich aber froh wenn ich halbwegs heil im Ziel ankomme, Fahrphysik is schon pörnchen. :sabber:

So ist es mMn genau richtig :D
Lieber erstmal nach und nach rantasten, wenn man ständig nur abfliegt, dann bringt das ja auch nix.

IMG_20160402_175545[1].jpg
Wie am PC absolut überragend.:huldig:
Optisch musste es nur geringfügig Federn lassen, dafür ist die Performance jederzeit gnadenlos bei 60 FPS. Über das Fahrverhalten und die Physik muss ich glabe ich keine Worte verlieren, absolute Referenz.
Und meiner Meinung nach auch mit Controller sehr gut spielbar, wenn man die Sensibilität einigermaßen hoch stellt. Da ich auch schon eine Menge Stunden in der PC-Version versenkt habe, hat es auch bei den ersten Rallys gleich mit dem 1. Platz geklappt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre auch noch eher vorsichtig und habe mich voll auf das Ankommen fixiert. Jetzt trinke ich erstmal ein oder zwei Weizen zur Sportschau und dann lasse ich besser die Hände vom Steuer. :p

Habe meinen Fortschritt vorhin mal zurückgesetzt und neu angefangen.
Also so langsam komme ich immer besser rein (jedenfalls mit dem langsamen Mini :grins: ) Die Griechenland-Rally habe ich nun als Zweiter abgeschlossen mit nur acht Sekunden Rückstand insgesamt auf den Ersten. Bis auf ein automatisches Zurücksetzen mit einhergehenden 14 Sekunden Strafe (die mir den Sieg gekostet hat, wie ich am Ende feststellen durfte) bin ich sehr gut durch die vier Etappen gekommen. Ich habe nun auch auf manuelle Schaltung gewechselt, weil mir die Automatik zu oft hin- und herschaltet bei dem Mini und es macht wirklich richtig Spaß.

Manuell+Cockpit is hier wohl Pflicht, naja, eig. immer. :grins:
Hab jetzt die Deutschland Rally gewonnen, mit dem Mini bin ich nur das erste Rennen gefahren, erste Meisterschaft aber mit dem Alpine. Und jap, endlich mal wieder geiles Rallyfeeling. Codemasters vertrau ich da ja blind, die anderen rallygames von diversen billig Entwicklern fasse ich auch zum Budget preis nicht an.

Rallye Cross ist vom SG mal ganz schln knackig.

Ich sehe bislang überhaupt kein Land :shock:

Irgendwo den SG anpassen, geht wohl net, wa.

Für mich irgendwie das Dark Souls der Rennspiele schon jetzt :gerri:

Die Dailys sind cool.

Mit dem BMw kam ich net an, da ich zu oft mit dem Heck die Bäume geküsst habe und iwan keinen Reifen mehr hatte :gerri: , aber mit dem Delta kam ich zumindest an.

Das Grinding von CR sagt mir sehr zu :dhoch:

Als ich gestern 60 Dollar Guthaben gekauft hab, gab's ne Kontrolle durch Amazon US und die Bestellung wurde nicht abgeschlossen.
Hab dann geschrieben, das stoniert werden soll. Ne stunde später kam der Code und alles war gut. Jetzt bekomm ich ne antwort das die Rückerstattung ausgeführt wäre oO

Hab geschrieben das der Code da ist, ehrlich wie ich bin.
Mal gucken ob ich jetzt dirt zum null Tarif bekommen hab :oops:

Die erste Rally hab ich mir gestern versemmelt indem ich später auf den Lancia Fulvia umgestiegen bin, der zieht ja gefühlt irgendwie nix vom Teller gegen den Alpine, hat am Ende dann nur für den 2ten Platz gereicht... Trotzdem bin ich ne Stufe weiter und hab mich am Kadett versucht, da gerate ich schon beim ersten Lauf ins Hintertreffen..:O_o:

Also Meisterschaft gelöscht und nochmal neu ran.
Aber, die erste ist ja schon recht lang mit 6x4 Stages, hätte ruhig was kürzer ausfallen können.

Gestern auch mal Rallycross versucht mit dem Corsa, da werd ich ja am Start schon durch gereicht... Fang dann jetzt nochmal klein an mit dem Alpine.

Zurück
Oben