Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das geil, ich kann es kaum noch erwarten. Vor allem freut mich, dass es konstante 60 FPS gibt. Mit der dynamischen Auflösung auf der One kann ich leben (hätte auch mit festen 900p gut leben können).
Das werden gnadenlose Fights gegen die Uhr. :headbang:

Auf dem PC habe ich bei Dirt Rally schon knapp 50 Stunden auf der Uhr und nach der letzten Generation, die in der Hinsicht bis auf Sega Rally für mich die reinste Enttäuschung war, ist dieses grandiose Stück Software die reinste Wohltat.
Man muss schon frustresistent sein und sich auch ein bisschen mit den Setups und Controllereinstellungen beschäftigen (falls man nicht mit Lenkrad fährt), aber wenn man es mal meistert, ist es das befriedigenste Fahrerlebnis überhaupt.
Für die PS4-Version blättere ich gern den Vollpreis hin, die Entwickler haben es einfach verdient. Zumal ich die PC-Version eh nur von AMD geschenkt bekommen habe.:D

Ich war grad im Real einkaufen,da hab ich mich etwas gewundert das sie dirt schon im Regal stehen haben.:staun:
Soll doch erst am 5.4 rauskommen oder ?

Bin echt in Versuchung gleich hinzufahren und es zu kaufen....

So habs mir Grad geholt :popcorn:
20160330_115146.jpg

So schwer es mir fällt, ich passe erstmal. Momentan bin ich mit Trackmania Turbo am düsen, QB steht vor der Tür. Noch eine "Leiche" brauch ich da noch nicht. Bin aber auf die Berichte hier gespannt. :dhoch:

Zurück
Oben