Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß jemand, ob Der Konsolen-Kontent auch auf für PC erscheint?
Soll dann auch nachgereicht werden.
Sehr gut. Dann brauch ich die Konsolenversion nicht zu holenErscheint direkt mit der Konsolenversion.

Der Kadett geht schon ganz gut mit bissel Übung. Ist halt Hecktrieb mit gesperrten Differential. Das erfordert Arbeit am Lenkrad.Fahr die Karriere und habe meine erste Meisterschaft abgeschlossen. Jetzt bin ich bei der 1970er Serie und komme absolut nicht mit den Autos klar. Habe den Kardett und den Stratos, beide übersteuern total, so das ich fast bei jeder Kuppe einen Abflug mache bzw drehe![]()

Bei Loeb-Rallye kann ich z.B. nach der Arbeit einfach mal ne Stunde mein Hirn raustun. Zum entspannen is das ganz ok.Krass, dass du das beides parallel zocken kannst also Loeb & Dirt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen