Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil :huldig:
Auch der Sound scheint zu passen.

jeder wagen hört sich anders an & das gute daran ist, das sich die leistungsschwächsten wagen ebenfalls kernig anhören und es so auch spass macht, sich nicht sofort in die krassen boliden zu setzen...so sollte man die stages erst einmal mit den einfachsten autos abfahren & und es macht auch noch spass.

Lassen sich die Autos eigentlich auch gut "out of the garage" fahren, oder muss man hier zuerst tunen/schrauben, damit die Autos gut fahren?

es gibt wohl für (jeden?) wagen upgrades...beim setup kann man auch gut fummeln, aber da ich immer nur so einzelne etappen, oder kleine aneinanderreihungen fahre & die karriere bisher nur gestreift habe, kann ich dazu nicht viel sagen...kohle habe ich bisher keines verdient, um mir mal ein schickes fahrzeug zu holen...aber zurück zur frage...bisher bin ich ohne setup/upgrades ausgekommen, was nicht heisst, das man mit jedem auto "stock" gleich gut klarkommt...den evo vom video würde ich aber als "sehr gutmütig" beschreiben, gut konrollierbar.

Von der gestrigen Dirt Show, geht ausschließlich um die Konsolenversionen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern das erste mal Rally Cross gefahren, da es in der Liga an der Reihe war. (In der Karriere bin ich noch nicht so weit)
Macht ziemlich viel Spaß auf den kleinen und engen Kursen die Gänge Sequentiell rein zu hauen und durch die Kurven zu zirkeln, sofern es denn mal komplett klappt.

Kleiner Trailer von RX.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Im 2. Rennen bin ich mit dem Vorderrad an einem Konkurrenten hängengeblieben, erst ein platten dadurch bedingt gehabt und irgendwann ist sogar der Reifen von der Felge gesprungen, sah dann so aus wie auf dem Bild.

Dirtflat.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie das Monster in DIRT reinpacken, kaufe ich es sofort :sabber:

Gestern Abend nochmal mit Rig Die Rallye Schweden gefahren im Audi Sport Quattro. Bloß auf Platz drei beendet. Nach den engen Strecken weiß man aber auch, was man geschafft hat. :deal: ich mag den knackigen und motivierenden Schwierigkeitsgrad...

Zurück
Oben