Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freu mich auch, vor allem, weil ich wirklich schon lange darauf warte, Pikes Peak mit dem Audi S1 hoch zu heizen. Die Videos von Walter Röhrl beeindrucken heute noch.
Im April kommt dummerweise aber auch Uncharted 4 und Assetto Corsa.![]()
und Ratchet & Clank

Sieht schon geil aus das ganze. Befürchte aber es wird mir zu schwer.Neuer Trailer + PS4 Gameplay

Glaube er verwechselt es mit dem Loeb Ralley Game, bzw. hab ich da die Handbremse auch nicht gefunden@Phenomenon
da stellen sich mir ein paar fragen...
- fahrhilfen noch eingestellt?
- handbremse noch nicht eingesetzt?
nur für dich hab' ich mich mal eben in den lancer gesetzt, um zu demonstrieren, das deine aussage nicht ganz richtig ist...hast du es denn überhaupt schonmal gezockt?
sieht für mich schon recht stark nach driftlastigem handling aus...und das ist nichtmal ein hecktriebler....will jetzt nicht sagen, das dirt 'ne knallharte sim ist, aber wenn du es an diesem punkt festmachst, liegst du falsch.
Aber hab auch nicht viel probiert, weil es von Anfang an nicht ging.@Phenomenon
da stellen sich mir ein paar fragen...
- fahrhilfen noch eingestellt?
- handbremse noch nicht eingesetzt?
nur für dich hab' ich mich mal eben in den lancer gesetzt, um zu demonstrieren, das deine aussage nicht ganz richtig ist...hast du es denn überhaupt schonmal gezockt?
sieht für mich schon recht stark nach driftlastigem handling aus...und das ist nichtmal ein hecktriebler....will jetzt nicht sagen, das dirt 'ne knallharte sim ist, aber wenn du es an diesem punkt festmachst, liegst du falsch.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen