Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Liga klingt zunächst mal gut. Werd mir die SBB mal anschauen. Bei mir ist eher Zeit Der zu kleine, bis fehlende Faktor. Also Turniere mit vorgegebenen Online-Zeiten sind bei mir immer schwierig.
Das hätte ich besser erklären sollen sorry.
Es ist kein Ligabetrieb im klassischen Sinne, auf so etwas habe ich auch keine Lust.
Aktuell erstellt ein Schwarzbierbuden User Events mit insgesamt 8 Etappen und gibt die Zeit vor, in der diese 8 Etappen gefahren werden müssen. Meist 3-4 Tage, kann aber auch länger sein. Du kannst dann in den Tagen die Etappen fahren. Dauer pro Etappe aktuell ca. 5 Minuten. Es gibt auch keine Teilnahmepflicht oder dergleichen, wenn Du Bock hast, fährst Du mit, solltest Du beim nächsten mal keine Zeit haben, auch kein Ding. Mir macht es Spaß, weil ich da erst mal sehe wie schlecht ich bin.
Man kann die Events auch nicht wiederholen. Man könnte sie natürlich im freien Zeitfahren vorab trainieren aber das will ich gar nicht, gerade dieses ungewisse finde ich gut.
@XettMan , wenn Du PCARS Aktiv spielst, lässt Du dann auch dein PKW stehen ?
Hatte aber auch komplett verdrängt, das Du bis 2017 ausschließlich PCARS spielst.