Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT Rally

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe es für die One vorbestellt, um damit auch zu signalisieren, dass ich die Entscheidung für einen klassischen Rallye-Titel und weg von der ganzen Style-over-Substance-Kacke unterstützen möchte (ja ich weiß, dass Ken Block ein toller Fahrer ist und ich finde es absolut faszinierend, was er mit dem Auto alles anstellen kann, aber Gymkhana finde ich trotzdem Kacke). Super finde ich auch die Entscheidung, eine höhere Auflösung für 60 FPS zu opfern.

Zuletzt bearbeitet:
Die hätten nen ea draus machen sollen und dann hätte sich keiner mehr um das Sebastian Loeb Ding gekümmert, was ein paar Monate eher rauskommt.

Ich hätte nen ea sofort mitgemacht, denn mich überzeugt das Spiel auch schon, aber ob ich es dann für den Vollpreis kaufe, wird sich dann zeigen. :)

Wie geht das denn, die Beta überzeugt dich, ob Du am stark verbesserten Endprodukt interesse hast, weiß Du aber noch nicht ? :?
EA macht auf Konsolen nicht so viel Sinn, was allein am umständlichen und Kostenpflichtigen Einreichen von Patches liegt.

Ich habe das Spiel bisher noch net gezockt, auch keine BETA.

Für 30,- wäre das Spiel für mich ein Nobrainer.
Aber bei 60,- / mal sehen.

Es gab nen ea bei Elite Dangerous und da hats auch top funktioniert.

Müssten 35,00 oder 39,00 EUR gewesen sein als EA am PC.
Alle Spiele kosten um die 60,00 EUR bei Release, warum sollte Dirt hier eine Ausnahme sein ?
Kann nur zum Lauf ratren, allein um CM zu zeigen, das wir genau diese Art von Rally wollen und dementsprechend auch Unterstützen. Sonst kommt als nächstes wieder ein Ken Block Drift Spiel. :)

Ich hoffe, dass 2016 mehr EA den Sprung auf Konsole schaffen.

Richtig Sam, 35,- zahlste für den EA, hat aber damit am Ende automatisch das Spiel und zahlst dann eben keine 60,- und zeigst dem Entwickler im Vorfeld, dass du an ihn glaubst.

Die PC Version kostet Aktuell um die 47,00 EUR, also nur unwesentlich mehr als zum Start von EA.
Selbst wenn es mal größeren EA Support auf den Konsolen geben sollte, dann werden dort die Einstiegspreise sicher auch höher sein.
Lage Rede kurzer Sinn, wenn man mit Rally Games was anfangen kann, dann sollte man das ni´cht allein vom EA abhängig machen sondern das Studio auch bei der Full unterstützen.
Selber werde ich mir das Game auch noch mal zusätzlich für die Konsole kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir ein Game kaufe, dann muss mir das Spiel auch gefallen. Das ich damit auch nebenbei die "Sim-Branche" unterstütze ist ein netter und positiver Nebeneffekt. Der Hauptkaufgrund kann dies aber nicht sein.

Wenn ich mir ein Game kaufe, dann muss mir das Spiel auch gefallen. Das ich damit auch nebenbei die "Sim-Branche" unterstütze ist ein netter und positiver Nebeneffekt. Der Hauptkaufgrund kann dies aber nicht sein.

Das weiß man bei einem EA Titel aber vorab halt nicht, umso unverständlicher wo nun bekannt ist, das es sich um ein reinrassiges Rally Spiel handelt, das man nun lieber am EA teilgenommen hätte, beim Vollpreis aber noch überlegen muss.
Aber das ist so oft so, es wird ja auch öfter nach neuen IP´s und Spielideen verlangt, wenn diese dann kommen kauft man doch lieber wieder Fifa und CoD.

Auf meiner most wanted Liste gaaaannz weit oben...
Fahrn.gif
@Faultier

Hoffentlich übernehmen Sie die Online Liga bei der Konsolenversion. Dort könnte man dann eine KT Liga erstellen und diese dann mit beliebigen Etappen und Fahrzeugen füllen und den Zeitraum festlegen.

Samt Zahlreichen weiteren Einstellungen.
Das macht am PC richtig viel Spaß. Besonders da man jede Etappe nur einmal fahren kann und es keine Wiederholung gibt. Ist die Karre krumm, dann muss man zusehen wie man ins Ziel kommt oder scheidet aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier eigentlich alles am PC?

Bei der Schwarzbierbude bist Du nicht angemeldet oder ?
Ich brauche da noch KT Mitglieder, weil ich in der Liga immer ganz weit hinten stehe. :D
Bin da einfach viel zu vorsichtig bei dem Game aber einmal ein Schaden, dann ist auch der Rest der Etappen gelaufen aber es macht unglaublich viel Spaß.
Aktuell laufen über die Schwarzbierbuden Liga 4 Deutschland und 4 Monaco Etappen.

http://www.schwarzbierbude.de/compo...19649/catid,78/limit,25/limitstart,0/lang,de/

Wahrscheinlich weil es sich nur um die selbst erstellten Liga Events handelt, gleichzeitiges Online Fahren gibt es ja bei Rallys nicht, aber wer weiß, vielleicht kommt noch eine eigene Bude, ich denke aber nicht.
Um an der Liga teilzunehmen, muss man auch nicht auf der Schwarzbierbude angemeldet sein, es reicht wenn man im Spiel unter Liga die Schwarzbierbude sucht und beitritt. Hast Du das Game nicht auch ?

Liga klingt zunächst mal gut. Werd mir die SBB mal anschauen. Bei mir ist eher Zeit Der zu kleine, bis fehlende Faktor. Also Turniere mit vorgegebenen Online-Zeiten sind bei mir immer schwierig.

@Samstrike 68
Habe das Spiel und bin ja schon lange auf der SBB, Aber du weisst ja, dass ich seit Mai nur noch und ausschliesslich PCars (offline) fahre. Dirt Rally habe ich hauptsächlich deshalb gekauft, um mit dem Kauf die Entwickler zu unterstützen. Denn Rennspiele, die mehr in Richtung Simulation denn Arcade gehen, kann es gar nicht genug geben.

@Samstrike 68
Habe das Spiel und bin ja schon lange auf der SBB, Aber du weisst ja, dass ich seit Mai nur noch und ausschliesslich PCars (offline) fahre. Dirt Rally habe ich hauptsächlich deshalb gekauft, um mit dem Kauf die Entwickler zu unterstützen. Denn Rennspiele, die mehr in Richtung Simulation denn Arcade gehen, kann es gar nicht genug geben.

Für DirT Rallye lohnt es sich aber, ein PCars zeitweilig ruhen zu lassen. :deal::)

@EmmJey
Konnte die letzten beiden Wochen sowieso nicht fahren, da ich nicht ans Rig konnte. Was aber nicht weiter schlimm ist, da Patch 7 PCars für mich sowieso kaputt gemacht hat. Patch 8 kommt hoffentlich bald, dann kann ich wieder weiter fahren. Aber für die kurze Zeit, bis Patch 8 kommt, werde ich mich nicht an ein anderes Fahrverhalten gewöhnen können/wollen.

Zurück
Oben