Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EDIT: Und ich bin froh, dass es keine Rückspulfunktion gibt. Das ist ein Rally-Game mit 3min-Events. Die kurze Zeit muss das Adrenalin oben bleiben.

Sag das mal den leuten die sich am nicht vorhandenen Hill climb die Zähne ausbeißen, der wäre nämlich nich in 3 Minuten gedeichselt. :D

Das einzige imo was am sehr gelungenen Spiel fehlt!

@Fuchs
Bzgl. Streckeneditor:
Habe ich zwar noch nicht getestet, aber in der Karriere ist es bei den Etappen/Ländern, die ich bisher gefahren bin so, dass die Straße immer ca. 4m breit ist und auch immer bleibt. Man fährt also z.b. eine 5km lange Etappe immer das gleiche Geschlängel eines 4m breiten Weges ab. Egal ob Asphalt, Schotter, Sand. Das Gerüst wirkt immer gleich generisch. Eine unendliche Hügellandschaft erstreckt sich vor einem und dadurch schlängelt sich recht monoton der Weg.
Langweilig.

Ich hoffe, dass da noch was kommt an Abwechslung.

Danke für die Info, bei DR sind die Strecken ja teilweise so schmal, dass ich denke, ich komme mit meinem Sierra Cosworth kaum durch. Das erlebe ich als sehr fordernd und spannend.
Zum Hill Climb muss ich sagen, dass ich gut finde, dass es keine Rückspulfunktion gibt, da man sonst immer volles Risiko und voll auf Angriff fahren könnte. Das mindert in meinen Augen die Spannung. Ich fahre auf “ankommen“.

Also ich fahre bisher auf Profi mit 3 Wiederholungen bin zwar erst Level 20 aber bisher musste ich ganz selten ein Rennen wiederholen wo ich nicht erster wurde. Also mir fehlt die Rückspielfunktion überhaupt nicht.

ich finde dirt4 bisher nicht so aufregend:ugly: ich hab keine probleme mit dem handling (und ich hab nur die automatischen scheibenwischer aktiviert...also irgendwie kommt's mir leichter vor), es sind vielmehr die öden streckenverläufe...wenn ich beim generator die komplexität auf maximum stelle, will ich bitte schön den wagen auch ständig um die ecken werfen müssen...und nicht, wie bisher teilweise nur EINMAL die handbremse ziehen:| würde ich nicht selber schalten und ständig gasstösse verteilen, dann würde ich echt anfangen, mich zu langweilen.

oder ich knall standartmässig den dichten nebel rein, dann wird's nämlich richtig schwer, aber da kann ich vor angestrengtem glotzen fast nicht mehr zuhören, was mir mein co-pilot sagt...ich muss mal nochmehr probieren, ob da noch mehr kommt.

landrush hat mir aber sehr gefallen...was da die bodenwellen mit einem machen, ist nicht von schlechten eltern:dhoch:

also an alle, die von dirt4 kommen und denen es sehr gut gefallen hat...ein vorsichtiges "vorsicht" von mir:traurig:

Kann jemand gute Einstellungen für das Pad empfehlen? Ich habe wie schon bei Dirt Rallye die Lenk-Empfindlichkeit fast ganz runter und die Linearität ein wenig hoch gestellt.

Das Auto fährt sich mit diesen Einstellungen weniger nervös und gut positionierbar, allerdings reagiert es kaum auf kurze schnelle "Schlenker". Das ist ein wenig unrealistisch, aber in der Praxis relativ irrelevant.

Für mich wirkt die Standard-Einstellung zu aufgeregt. Ich bekomme das Auto damit nie so postioniert, wie ich das will. Außerdem schaukel ich mich damit recht schnell auf, weil ich so viele Micro-Korrekturen machen muss.

Ich spiele auch auf Sim, mit ein wenig ABS als Hilfestellung... ach... und bisher ausschließlich Cockpit

Ich bin immernoch restlos begeistert :waah:

- Gamer Handling ideal (nix dran verändert)
- Karriere mit EP, CR und freischaltbaren Goodies
- sogar Rallye Cross ist nun kein Ding mehr
(da habe ich bei Dirt vorher nie Land gesehen)

- zu einfach isses auch nicht (hatte schon diverse Platten,
und lag auch schon öfter im Graben

Aber das Handling :waah:

Jetzt nur noch nen schicken DLC-Support

auf jeden fall ein guter tip:klopf: auf was haste mich denn da geschickt?:) matsch...regen...dunkelheit...heckantrieb...da war alles dabei auf dieser uuultralangen stage. ich hab mich beim shake down dafür entschieden, die scheinwerfer auszumachen, weil ich eh kaum etwas gesehen habe durch die klatschnasse scheibe und die lichtkegel durch das anscheinen der regentropfen ein zusätzliches hindernis waren...das war mit das schwerste, was ich bisher erlebt habe:dhoch: 10:24min(!)...aber nicht abgeflogen. Leider 2 kleine und einen grossen lag durch irgendwelche nachlader gehabt, bin froh, das ich mich da nicht schon aus der wertung verabschiedet habe:staun: zur orientierung...der schnellste fährt über eine minute schneller mit dem ollen bmw...ich könnte vielleicht zehn sekunden rausholen, wenn man nochmal fahren könnte, aber das ist in diesem modus nicht möglich...und dieser gedanke fuhr bei mir immer mit...nix mit bruder leichtfuss.

gefallen hat mir das handling, weil der boden einen wirklich matschigen eindruck gemacht hat...nicht so schlimm, das man krass herumgerutscht ist, sondern eher, das die "schwere" gut vermittelt wurde...hab die handbremse da auch nur zweimal ziehen müssen, aber bei den witterungsverhältnissen hab ich das nu echt ausblenden können:lol: hat echt spass gemacht!

9:33 hab ich glaube ich gebraucht, aber ich hab das Gamer Handling und das Spiel selektiert auch zwischen beiden Modi.

Ich fand die Stage auch richtig krass und yap man hat nur einen Versuch.

Freut mich, dass es dir gefallen hat :dhoch:

Schweden finde ich auch anspruchsvoll, aber dank des Gamer Handlings mqcht auch das wieder unendlich Laune :waah:

Die CPU Zeiten im RallyCross sind doch purer Beschiss! Egal wie gut und fehlerfrei bzw. wie schnell man fährt, die CPU ist immer in irgendeiner Runde um 2-3 Sek schneller!

Zurück
Oben