Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI DiRT 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde die zufällig generierten Tracks ehrlich gesagt klasse. Passt wunderbar zum Rallye Sport. Da will ich nicht, dass man die Strecken auswendig kennt und auf hundertstel fährt. Auf immer neuen Tracks die richtige Balance zwischen Sicherheit und Geschwindigkeit finden, erscheint mir spannender

Im ersten Moment habe ich an einen weiteren Arcade Racer gedacht, aber das scheint wohl eine gesunde Mischung aus DiRT Rally und DiRT zu werden. Das könnte was werden.

Juni passt mir, weil die Anderen sicher erst im Herbst abgehen werden.

Wenns die Fahrphysik von Dirt wird, aber man z.B. den Schaden auf kosmetisch stellen kann, das würde ich krass feiern.

Ich glaub's mit der Physik trotzdem erst, wenn ich es spiele. Eine Vercasualisierung würde für bessere Verkaufszahlen zu verlockend sein. Offiziell wird das natürlich keiner zugeben und Spiele-Redakteuren glaube schon lange nicht mehr. Die haben von Rennsims keine Ahnung.

Ich glaub's mit der Physik trotzdem erst, wenn ich es spiele. Eine Vercasualisierung würde für bessere Verkaufszahlen zu verlockend sein. Offiziell wird das natürlich keiner zugeben und Spiele-Redakteuren glaube schon lange nicht mehr. Die haben von Rennsims keine Ahnung.
NvNWAge.png

6UomxdD.png

Freu mich da auch so sehr drauf. Wird wohl wie bei Injustice 2 so nen Fall sein, wo sich wahrscheinlich nur ganz wenige bis gar keine hier drauf freuen, ich mich aber mehr als auf nen Großteil der anstehenden Triple A-Titel... :D

Juni isn guter Zeitraum, da die Rennspiel-kracher ja alle erst im Herbst kommen (Forza 7, Pcars 2 und vlt. auch GT Sports).

:dhoch:

Zurück
Oben