Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dino Crisis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
System: Next-Gen, PC
Release:
Inhalt:

Erweckt Capcom Dino Crisis wieder zum Leben?

lg.php

In der aktuellen Ausgabe des Official Xbox Magazine wird gemunkelt, dass Capcom das legfendäre Dino Crisis wieder zum Leben erwecken will. Die Serie startete auf der ersten Playstation und wurde schnell zum Kult. Leider sank die Qualität mit jeder Fortsetzungen schnell. Den Gerüchten zufolge bringt Capcom ein neues Dino Crisis bereits in diesem Jahr für die neuen Konsolen und PC. Klingt das gut? Wir finden schon...
http://www.gamereactor.de/News/111334/Erweckt+Capcom+Dino+Crisis+wieder+zum+Leben?/
Ursprüngliche Eurogamer IT News: http://translate.google.com.af/tran...fficial&channel=sb&biw=1366&bih=664&tbs=qdr:w

dinocrisis.jpg

Würde mich sehr freuen. Capcom betonte in der Vergangenheit ja häufiger, dass Dino Crisis (und Onimusha) nicht tot ist und nur auf den richtigen Moment warten. Der wird mit der Next-Gen nun hoffentlich gegeben sein.

Ersten beiden Teile waren super, der dritte (für mich) absolut unspielbar, glaube das war die verkackteste Kamera ever.
Thematisch aber genau mein ding, her damit, wenns gut wird.

Dino Crisis 1 und 2 fand ich klasse. War ja parktisch Resi mit Dinosauriern. Wenn sie also Surviaval Horror machen z.B. auf ner verlassenen Insel auf der ein Projekt (nennen wir es mal Prehistoric Park) gründlich schief gelaufen ist wäre ich auf jeden Fall dabei.

Wenn es so wird wie Dino Crisis 3 dann :kotz:

Kann mich noch errinnern, als kleiner Bub noch nie was von Dino Crisis gehört und dann zum ersten mal diesen CGI Trailer vom dritten Teil gesehen. War voll mein Ding, Sci Fi Spektakel mit Zombie-Dino's. Später erst erfahren, dass es ne totale Gurke war. Hatte dann natürlich auch keine Lust mehr auf den ersten oder zweiten Teil.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Po89TTtgeo[/vid]

Nein, Capcom. BÖSE! PFUI!

ERST Onimusha, dann sowas nebensächliches wie DC...von dem auch nur der 2. Teil getaugt hat, wohingegen von Onimusha JEDES Spiel gut war, ja auch das Tactics auf dem GBA. :P

Ich bin wohl der einzige Mensch der mit Dino Crisis 3 Spaß hatte :D.

Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich Teil 2 durchgespielt habe, mit etwas Übung ging das ja Ruck Zuck.

Dino Crisis 1 & 2 :huldig:

Weiß nich ob ich mich so recht freuen soll, wenn/das die IP wieder erweckt wird.
Einerseits natürlich schon, andererseits hat sich Capcom mit der Evolution der Resi Serie jetzt nich grad Vertrauen verdient.
Irgendwie ahne ich Schlimmes..

Wobei schlimmer als Teil 3(?) mit Dinos im Weltraum, kanns auch nich werden :ugly:

Weiß nicht, was ich mir mehr wünschen würde. Survival-Horror wie Dino Crisis oder Dino-Action wie Dino Crisis 2. Waren beide auf ihre eigene Art ziemlich geil damals, den zweiten Teil kann man heute immer noch gut spielen.