Gerri
FSV Mainz 05!
Spawn schrieb:Ich sag auch "ich fahr noch schnell nach Kaisers" oder "ich muss noch zur Post".
Aber in Ikea..
Das "nach" hört sich für mich genauso schlimm an. Wir sagen" wir fahren in den Ikea".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spawn schrieb:Ich sag auch "ich fahr noch schnell nach Kaisers" oder "ich muss noch zur Post".
Aber in Ikea..
Gerri schrieb:Spawn schrieb:Ich sag auch "ich fahr noch schnell nach Kaisers" oder "ich muss noch zur Post".
Aber in Ikea..
Das "nach" hört sich für mich genauso schlimm an. Wir sagen" wir fahren in den Ikea".
Nero schrieb:Gerri schrieb:Spawn schrieb:Ich sag auch "ich fahr noch schnell nach Kaisers" oder "ich muss noch zur Post".
Aber in Ikea..
Das ist aber genauso falsch, da du damit ausdrückst, in den Ikea zu fahren, was du wahrscheinlich nicht tun wirst, wenn es sich vermeiden lässt und dir dein Auto wichtig ist.
Es heißt 'Wir fahren zum Ikea', ganz einfach. Zu würde wohl auch noch gehen, klingt in meinen Ohren aber irgendwie nicht richtig.
Waldschrat schrieb:Dazu meine Ruhe. Ich meide zunehmend in Menschenmassen umher zu wandern.
Alkohol. Ich mag ihn immenroch gerne, aber er mich nicht. Ich vertrage es nur noch ganz schlecht und bin echt fast krank die Tage nach starken Konsum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen