Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Dinge, die ihr früher nie mochtet und mittlerweile ganz geil findet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Salzstangen!

Hab ich echt nie besonders gemocht, doch seit ein paar Wochen kaufe ich sie regelmässig und wwnn keine im Haus sind, fehlt mir sogar was.

Räucherlachs! Früher gehasst, inzwischen find ichs unglaublich lecker. Allgemein bin ich affin zu jeder Sorte Fisch geworden, wobei ich früher eigentlich nur Fischstäbchen und panierten Kabeljau gegessen hab.

Garnelen/Shrimps etc auch. Nie gerne gegessen, dann im Südfrankreich-Urlaub einmal fangfrische Dinger mit Aioli gegessen und komplett begeistert gewesen. Seitdem ess ich sie auch so verdammt gern.

tomixxx schrieb:
McDonalds, Hamburger und Cheesburger.

Seiner Zeit fand ich die Gurke im Burger drinnen besonders geschmackstötend, mittlerweile einfach lecker. :dhoch:

Ich mag die Gurke auch gern.
In meiner Zeit im McD hab ich mir öfter mal im Vorbeigehen ne Gurke aus der Anrichte genommen. Schmecken mir einfach gut.
Ebenso die Gurken aus Ikea vom Hotdog. Gäbs die da im Glas zu kaufen, ich hätt eins hierstehen.

Muse
Elektromusik
Hip-Hop
Hardcore
Post - Rock/Hardcore
Sojamilch
Tofu
Sport
Smilies
ruhige Filme
Hörbücher

Gründe gibt es keine speziellen; es war eben einfach der Lauf der Dinge.

Wer macht einen Thread für die gegenteilige Situation auf :D ?

Noch was!
Sport!
Ich war bis ich ca 18 war die übelste Couchpotatoe, dann hab ich nach meiner Musterung Schiss gekriegt, dass ich in der Grundausbildung verrecke und bin seitdem begeisterter Teilzeitsportler :ugly:

Rosenkohl (schön in Butter geschwenkt, mmmhhhh...)
Shrimps-Salat
Metal-Mucke
Klassik
Jazz
Weihnachtsmusik aus den Alpen oder dem Alpenvorland (auch "Stubenmusi")
Bundestagsdebatten live ansehen
Blutleere, emotionslos erzählte West-RPG's (in der Not frißt der Teufel Fliegen) :grins:

BMW (früher immer als totaler Benz Fan scheiße gefunden, jetzt aber, da ich mir nicht mehr Autozeitungen angucke und mehr auf die Werbung achte toll. )
Sony (tolle Spiele gibts jetzt endlich genug für die PS3. Hätt ich das Geld, würde sie warscheinlich im Schrank stehen. Aber Sony 3D Bildschirme find ich jetzt nicht so prickelnd, dann lieber einen schön großen LCD von Sony mit gescheitem Kontrast und goßer Hertz zahl. )
Guitar Hero (muss gestehen: ich war früher voll der Kacknoob drin, darum mocht ichs nicht. Jetzt kann ichs endlich, aber auch nur wenn meine Finger und Arme auch wollen :grins: )

Bei einer Sache dieses Jahr sogar das Gegenteil:
Energy-Drinks (Nach dem zweiten Rockstar hintereinander könnt ich kotzen, was für eine ekelhafte Brühe das doch ist. Früher hab ich mit Genuss viele Dosen hintereinander getrunken... :( )

Zurück
Oben