Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Dieses Spiel habe ich abgebrochen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 9549
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab SH2 vor kurzem gespielt und zumindest was die Interaktion anging gar keine Probleme gehabt. Es gibt eine Schublade, aus der man den Loot nur mit bisschen Akrobatik im richtigen Winkel bekommen hat (ohne scheiß dachte ich wäre zu doof bis ich google mal befragt hab und zig Einträge dazu gefunden hab lol) aber ansonsten funktionierte alles problemlos.
Möglicherweise wurde das dann gefixt. Ich hatte das bei jeder Interaktion.
Werde ich mal demnächst testen.

Seilbahnen installieren :deal:
Jepp, die Seilbahnen erleichtern sich die ganzen Sachen unheimlich! Zum Glück gibt es in dem Nachfolger die Buggys, solange noch keine Seilbahnen implementiert sind. Macht es etwas leichter.

Die finale Mission ist alleine vermutlich ziemlich hart. Wir hatten zu zweit mit vielen Schutzbauten auch noch viel zu tun.

Ja ich weis das man Seilbahnen installieren kann, aber die Möglichkeit auf den Seilbahnen auch wieder zurück zu fahren, wurde halt Spät freigeschaltet.
Selbst das Bauen war mir zu nervig. Ich sag ja ich baue sehr selten was, wenns auch so geht.

Stellar Blade

Sorry, aber es ist einfach langweilig und stumpf. Ich weiß nicht was ich mir davon versprochen habe, aber es ist immer der selbe, öde Trott. Die Charaktere sind unglaublich lahm und uninteressant, das Kampfsystem eintönig und die Spielwelt auch.

Ärgere mich, dafür Geld ausgegeben zu haben. Die Demo hat mir noch gefallen weil ich dachte es geht so weiter aber dieses oft stundenlange rum rennen durch leere Level und alles was zu tun ist, sind Gegner kloppen und hier und da ne Kiste öffnen. Nee danke. Und die Bosskämpfe sind auch nicht wirklich interessant.

Mag jetzt wie Hate wirken, ich bin einfach nur massiv ernüchtert nachdem das Game so in den Himmel gelobt wurde.

Werd es wieder verkaufen. Wenns jemand haben will, soll er sich melden, werd es bei eBay rein stellen.

Star Wars Outlaws.
Ich kann nicht erklären, was es ist. Das Spiel ist grandios gemacht. Tolle Grafik, Ganz tolle Welten und Atmosphäre, eine ganz toll gemachte Star Wars Welt aber das Spiel hat mich angeödet. Die Charakter-Frau ist langweilig gewesen. Das ständige in den Schachten rumklettern, war einfach nur blöd. Diese Fraktions-Sache mit den unterschiedlichen Banden fand ich zu fummelig und nervig.
Hab das Spiel abgebrochen.

Lost Records: Bloom & Rage

Egal wie gut gemeint die Story und die Musik ist, und egal wie sehr ich DON'T NOD als Entwickler liebe, ich gebe mir kein Spiel das bei der mittelmäßigen Grafik (die mich an sich nicht stört, Story ist wichtiger) nur in 30fps läuft und keinen Performance Modus bietet. Selbst auf PC ist es auf 30fps begrenzt, und auf PS5 Pro auch. Nö. Mach ich nicht mit. Daher: Abbruch.

Dragon's Dogma 2

Es schmerzt mich, weil ich aktuell ein großes Verlangen nach einem gescheiten RPG mit offener Welt habe und DD2 eigentlich alles bietet, das ich derzeit suche: Schöne Welt, schicke Grafik, es spielt sich gut, ist nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach und vieles mehr.

Aber ich finde die Präsentation maximal überholt. Man baut sich einen richtig schicken Charakter zusammen, und dann redet der kein Wort. Wirklich gar nichts. Andere Figuren stehen um dich rum, FRAGEN DICH SOGAR DINGE und beantworten sie dann selbst, weil dein Charakter das Maul nicht aufkriegt. Also ne, Immersion war da direkt im Eimer, das stört mich ungemein, zumal es ja nicht mal ein richtiges Dialogsystem gibt (wie etwa in Oblivion Remaster, wo man halbwegs "redet" indem man Antworten auswählt). In DD2 steht deine Figur nur wie bestellt und nicht abgeholt rum, zieht Grimassen und lässt sich voll labern.

Vielleicht geb ich dem Game irgendwann noch eine Chance, aber derzeit nervt mich das. Selbst dein eigener Pawn hat doch eine Synchro bekommen. Andere Games kriegen es doch auch hin. Kingdom Come 2, Mass Effect Andromeda, selbst Trails in the Sky hat ne Vertonung für die eigene Figur.

Einfach nicht mehr zeitgemäß. Und daher möchte ich es nicht spielen, ich kann mich nicht mit meinem Charakter identifizieren und 100 Stunden lang so alberne Selbstgespräche der NPCs angucken möchte ich nicht.

Zurück
Oben