Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Wahl zur dreistesten Werbelüge (Monte von Zott hat "gewonnen")

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
http://www.abgespeist.de/der_goldene_windbeutel_2010/abstimmen/index_ger.html

Mitmachen bei der Wahl zum goldenen Windbeutel 2010 :dhoch:
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8W65cl_Utcw&feature=player_embedded#[/vid]

Meine Stimme geht ebenfalls an Bertolli.
 
Der Eistee schmeckt geil, da gibts nix dran zu meckern :grins:

Stimme für Monte, ich find und fand Monte in jeglicher Art schon immer kacke.
 
Das mit Monte find ich aber jetzt nciht so eine Verarschung. Auch mit 5 Stück Würfelzucker kann das Ding gesund sein.

"Oh mein Gott da ist Zucker drin. Wir werden alle sterben!"
 
Hamlet schrieb:
Das mit Monte find ich aber jetzt nciht so eine Verarschung. Auch mit 5 Stück Würfelzucker kann das Ding gesund sein.

"Oh mein Gott da ist Zucker drin. Wir werden alle sterben!"

Jeder Zahnarzt freut sich. Da kannste den Kindern ja gleich ne 2Liter Flasche Cola mit in die Schule geben.
 
Ja und? Zucker isch doch überall drin. Die sollen den Montetrink auch nicht Literweise trinken.
Mein Gott...alle tuen immer so als Zucker so schlimm ist und dick macht und alle Zähne kaputt machen.
Ich fress jeden Tag Kinder Schokolade, Snickers, Schokobons etc. und ich bin untergewichtig und hab auch keine Löcher in den Zähnen oder Karies oder sonst irgend eine Krankheit. Man muss halt immer schön Zähne putzen...
 
Das ist aber bei allem so. Zuviel ist ungesund bzw. giftig. Die Dosierung bestimmt das Gift.
Man kann auch von zuviel Wasser trinken sterben...
 
Zurück
Oben