Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Die VIDEOGAMES ist zurück!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wird aber nen reiner Onlineauftritt, oder?

Das klappt bei mir leider nicht, auch bei der Maniac werd ich da nicht warm mit.

Werd das hier aber mal weiterverfolgen..

Wäre schön wenn die es in Papierform zurück in den Kiosk schaffen.
Ein Abo meinerseits wäre denen dann sicher :)

Ich schmöker heut noch gern in den alten Heften:
(für alle die in Nostalgie schwelgen wollen, hier sind alle Hefte im PDF Format erhältlich. Ideal auf einem Tablet)

@m1ke82 : Ja, das ist bisher ein reiner Online-Auftritt.

Um Gottes Willen!

Das hat weder die Video Games noch die Power Play verdient.

Absolut Seelenlos. Außer die alten VG Assets zu verwenden hat das absolut GAR NICHTS mit der Video Games zu tun.

Ich habe gerade einmal kurz meinen Blick schweifen lassen und mir ein, zwei Artikel durchgelesen. Auf der eine Seite schreckt mich die Startseite mit ihrem schrecklich aufgebautem Titelbild total ab, auf der anderen Seite finde ich die redaktionelle Arbeit jedoch sehr interessant. Die Artikel und Autorenzitate lassen sich gut lesen.

Ich werde die Seite auch mal weiter verfolgen. Und natürlich würde auch ich mich am meisten über eine Papiervariante des Projektes freuen. Ich weiß aber, dass dies in der heutigen Zeit schon sehr ambitioniert sein dürfte. Ich liebe Zeitschriften, habe mir aufgrund der Preise aber schon länger keine mehr gekauft. Bis auf vergangenen Freitag, da habe ich mir mal wieder die Blinker gegönnt, da ich aktuell nicht oft zum Angeln komme. 9,50 Euro hat mich das Ding gekostet! Ist es wert, keine Frage aber die Zeitschriftenpreise sind schon exorbitant in die Höhe geschossen.

Da wird es eine Videogames schwer haben sich ordentlich zu positionieren.

Zurück
Oben