Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
150688_the-hunger-gam6of00.png

Die oscarnominierte Schauspielerin Jennifer Lawrence ("Winter's Bone") schlüpft wieder in die Rolle der tapferen Katniss Everdeen aus Distrikt 12. Nachdem sie die Hungerspiele zusammen mit Peeta (Josh Hutcherson) gewonnen hat, lässt sie das Kapitol unter Leitung von Präsident Snow (Donald Sutherland) längst nicht in Ruhe. Die beiden Gewinner müssen weiterhin so tun, als seien sie ein Paar – und müssen durch die Distrikte touren. Die Aufstände in einzelnen Gebieten spitzen sich allerdings zu und so fasst das Kapitol einen für Katniss und Peeta folgenschweren Beschluss: Die Teilnehmer der nächsten Spiele werden aus allen bisherigen Gewinnern ausgelost.

Francis Lawrence übernimmt den Posten des Regisseurs von Gary Ross. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem Sam Claflin als Finnick Odair und Philip Seymour Hoffman als Plutarch Heavensbee. Die Dreharbeiten zum zweiten Teil der erfolgreichen Romanverfilmung dauern noch an; ins Kino kommt die Fortsetzung "Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" dann am 28. November 2013.

Frisches Foto vom feucht-fröhlichen Set:​
jennifer-lawrence-setmyewu.jpg

Nachdem mir der erste Teil wider Erwarten überaus gut gefallen hat, freue ich mich sehr auf die Fortsetzung. :dhoch:

Und Jennifer Lawrence ist ja mal echt 'ne Hübsche. War mir vorher gar nicht so bewusst. :D Foto der Silver Linings Playbook Premiere:
jennifer-lawrence-lenirqm3.jpg

:ruby: Die Frisur steht ihr unheimlich gut!

Die ist einfach nur etwas muskulöser als andere und das Bild schlecht getroffen. :D

Den Film können sie aber gerne behalten, nach dem enttäuschenden Erstling. Lest lieber die Bücher, wer sich wirklich dafür interessiert. Die sind um Welten besser.

Hierfür gibts schon einen Thread:oops:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18722&highlight=Die+Tribute+Von+panem

Shaike schrieb:
Hierfür gibts schon einen Thread:oops:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=18722&highlight=Die+Tribute+Von+panem

Ups, gar nicht gesehen. :oops: Muss auch gestehen, dass ich gar nicht erst nach einem Thread gesucht habe, weil ich dachte, ich wäre, neben Zhadow, der Einzige, der sich auf den Film freut. :lol:

Habe Karten für Donnerstag reserviert.
Ich hoffe, dass sie mehr Szenen aus der Arena zeigen. Im Buch ist das ja nur ein relativ kleiner Abschnitt.
Obwohl, alles egal, um Jennifer Lawrence zu sehen würde ich mir auch einen Stummfilm im Kino anschauen. :liebe::liebe::liebe: