JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf das neue Album, das am 03.05. erscheint und neben dem eigentlichen Album noch die Zusatzdisc oder -platte "Die Geister, die wir riefen" enthalten wird, auf der die Toten Hosen etliche Songs und Gedichte der deutschen Geschichte neu interpretieren, darunter findet sich sogar "Schrei nach Liebe" von den Ärzten.
Die erste Single gibt es ja auch schon, hab ich natürlich auch bereits:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=j09hpp3AxIE[/vid]
Und hier die Tracklist der "beiden" Alben:
„Ballast der Republik“
01. Drei Kreuze (dass wir hier sind)
02. Ballast der Republik
03. Tage wie diese
04. Traurig einen Sommer lang
05. Altes Fieber
06. Zwei Drittel Liebe
07. Europa
08. Reiß Dich los
09. Drei Worte
10. Schade, wie kann das passieren?
11. Draußen vor der Tür
12. Das ist der Moment
13. Ein guter Tag zum Fliegen
14. Oberhausen
15. Alles hat seinen Grund
16. Vogelfrei
„Die Geister, die wir riefen“ (Jubiläums-Album)
01. Computerstaat
02. Sirenen
03. Das Model
04. Die Moorsoldaten
05. Im Nebel
06. Heute hier, morgen dort
07. Rock Me Amadeus
08. Industrie-Mädchen
09. Keine Macht für niemand
10. Einen großen Nazi hat sie!
11. Schrei nach Liebe
12. Manche Frauen
13. Innenstadt Front
14. Stimmen aus dem Massengrab
15. Lasset uns singen
