Würde ja gerne Eindrücke beitragen, aber das Spiel lässt mich ja nicht spielen!
Erst wegen dem sperrigen Origin, dass ich mir nun doch extra installiert habe und bei dem ich 10 Minuten gebraucht habe, um herauszufinden, wo ich den Code eingeben muss...
Dann wegen der Downloadgeschwindigkeit, die ungefähr ein Fünftel der Geschwindigkeit betragen hat, die bei mir üblicherweise bei Steam anliegt...
Dann wollte das Spiel nicht starten... und will das bis jetzt immer noch nicht so richtig. Ich muss immer noch JEDESMAL ein bis zwei mal den Rechner runterfahren, bevor das Spiel startet (Ist mir bei über hundert Titeln in meiner Steam-Bibliothek noch kein einziges mal passiert).
Tja, und dann? Dann hat mich das Spiel erstmal einen langweiligen Level-Schlauch mit Shooter-Mechanik durchlaufen. Danach wurde ich mit zig belanglosen Figuren zu geschissen, mit denen ich mich stundenlang auf einem peinlichen sinnlosen Niveau unterhalten musste. Ich starte gleich noch eine Session. Wenn dabei nichts spannendes passiert, ist der Vertrauensvorschuss aufgebraucht, den Bioware und die Mass-Effect-Serie bei mir haben.