Türenmacher
IO Independent
Bereits diesen Donnerstag darf man in der Trial-Version über EA/Origin Access in die Tiefen der Galaxie vordringen.
Ersteindrücke hier rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat vor allem schon einen eigenen Stil. Die Aliens find ich auch super gelungen. Bei den Menschen weiß ich noch nicht.
Das Spiel ist grafisch auf der One eine einzige Enttäuschung. Die Gesichter, die Animationen, die Planeten-Texturen - das ist teilweise eher bestenfalls mit der letzten Konsolengeneration zu vergleichen. Das ganze Spiel scheint miserabel unter Nutzung des Namens hingerotzt zu sein, einzig die Geschichte hat einen interessanten Start, bis das klassische Rambo-Klatschen wieder los geht, was mich schon extrem bei ME3 genervt hat.
Nee EA...so nicht ! Schade !
Was macht CA eigentlich genau? Ich sehe hier eigentlich nie / bei keinem Spiel Unterschiede...Find die Grafik am PC ganz schick. Zumindest sobald man CA, Körnung und Motion Blur abstellt.
Anhang anzeigen 61015
Hat btw nicht noch nachgeladen, ich hab ein paar Minuten gewartet. Sowas ist natürlich leider unschön.
Oh das ist schon hart. Welches System? Dabei hatte ich mich echt auf das Game gefreut aber die ganzen Eindrücke sind schon vernichtend. Leider
Aso. Ich glaub, Die OneVersion sieht einfach so aus.
Danke für das Beispiel!![]()
Bloodborne und The Order sind wohl die Extrembeispiele. Aber ja, mit Farbschwäche vielleicht nicht so gut erkennbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen