Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag mal, Rakete, kannst du zaubern?
Bist du ein Zauberer? :D

leider nicht :D aber noch mal ein Bild von uns zusammen mit Kirby, wo man sieht, wie gross er schon geworden ist.
siegfried_roy_tiger_1_r.jpg

:ugly:

Schneidet ihr euren Stubentigern eigentlich die Krallen? Das kann man ja durchaus machen am äußeren Ende wo es ganz spitz ist. Meine bleiben ständig überall hängen weil die Krallen so irre spitz und scharf sind. Und mir tun sie damit auch oft aus Versehen weh. :D

Habe das noch nie gemacht. Weiss auch nicht ob das überhaupt richtig ist. Aber sie sind eh nur in der Wohnung.

Schneidet ihr euren Stubentigern eigentlich die Krallen? Das kann man ja durchaus machen am äußeren Ende wo es ganz spitz ist. Meine bleiben ständig überall hängen weil die Krallen so irre spitz und scharf sind. Und mir tun sie damit auch oft aus Versehen weh. :D

Habe das noch nie gemacht. Weiss auch nicht ob das überhaupt richtig ist. Aber sie sind eh nur in der Wohnung.
Hast du nichta um die krallen zu schärfen? Ich hab holz dafür z.b.

Hast du eine reine teppichwohnung?

Eigentlich ist für so etwas ein kratzbaum gedacht, damit die dran wetzen, aber unsere ist dämlich, macht das nie, die bleibt selbst beim laufen manchmal hängen, wenn wir angeln mit ihrem lieblingsspielzeug, dann schnappt dir da nach in alle richtungen und bleibt am teppich hängen und fängt fast an zu heulen weil sie hilfe braucht :lol:

Zurück
Oben