Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Nur die Hitze. Bis Mittwoch ging es ihr prima. Ich bin komplett am Ende. Wenn man eine Katze auf der Straße findet und ihr ein Zuhause schenkt, ist das einfach brutal wenn sie nur knapp vier Jahre später mit 5 verstirbt.
Mein Beileid Freezi, könnte jedes Mal heulen wenn ich sowas lese. Diese verdammte Hitze bringt gerade alte Tiere an ihre Grenzen. Hab Jack und Gina auch im Sommer verloren.
Vom mir auch Beileid mein lieber, sowas konnte ich immer früher nicht nachvollziehen aber jetzt mit eigenen Katzen weiß ich wie du dich fühlst. Viel Kraft für die nächste Zeit
Mein Beileid Freezi, könnte jedes Mal heulen wenn ich sowas lese. Diese verdammte Hitze bringt gerade alte Tiere an ihre Grenzen. Hab Jack und Gina auch im Sommer verloren.
Aber Lucy war erst fünf. Und ich hatte sie auch erst seit November 2022, als ich sie gefunden habe. Auf einem Hof, ohne ein warmes Zuhause. Das bekam sie dann bei mir, aber die Zeit war so kurz.
Ich kann gar nicht erklären wie traurig ich bin, es ist gefühlt endlos. Und nach den letzten Tagen bin ich körperlich und von den Kräften her komplett am Ende.