Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1000069869.webp
1000069873.webp
1000069900.webp
1000069875.webp
1000069910.webp

Wenn Blicke töten könnten :lachweg:
 
Lucy ist jetzt mit über 41 Fieber auf der Intensivstation. Ich weiss nicht ob sie es schafft.

Genau ein Jahr nach Paula. Ich schaffe das nicht mehr. Und jetzt ist keine Katze mehr hier. Ich bin am Ende. :(
 
Lucy ist jetzt mit über 41 Fieber auf der Intensivstation. Ich weiss nicht ob sie es schafft.

Genau ein Jahr nach Paula. Ich schaffe das nicht mehr. Und jetzt ist keine Katze mehr hier. Ich bin am Ende. :(
Fuck. Ich drück dir die Daumen...

Meine Frau hatte vor mir zwei Katzen und der Schmerz als es zu Ende ging war wohl unvorstellbar.

Tut mir so leid zu hören... Mein vollstes Mitgefühl.

:traurig::heul:
 
Fuck. Ich drück dir die Daumen...

Meine Frau hatte vor mir zwei Katzen und der Schmerz als es zu Ende ging war wohl unvorstellbar.

Tut mir so leid zu hören... Mein vollstes Mitgefühl.

:traurig::heul:
Als Paula letztes Jahr gehen musste dachte ich ich müsse sterben so groß war der Schmerz. Ich verstehe nicht was da jetzt passiert ist, wie das so schnell kommen konnte mit Lucy. Bitte nicht auch noch Lucy.
 
Und die Paula hat die Lucy akzeptiert?

Anfangs nicht. Später haben sie zusammen gelegen.

Ich bin gerade völlig allein. Mancher hier kennt meine Geschichte mit meinen Eltern, die beide in Pflege gestorben sind. Meine Mutter hatte MS und musste sich der Krankheit und ihren Folgen irgendwann geschlagen geben. Aber es war immer jemand da. Katzen sind für mich elementar wichtig in solchen Situationen. Jetzt ist Lucy auf der Intensivstation und ich gehe kaputt vor Sorge.
 
Anfangs nicht. Später haben sie zusammen gelegen.

Ich bin gerade völlig allein. Mancher hier kennt meine Geschichte mit meinen Eltern, die beide in Pflege gestorben sind. Meine Mutter hatte MS und musste sich der Krankheit und ihren Folgen irgendwann geschlagen geben. Aber es war immer jemand da. Katzen sind für mich elementar wichtig in solchen Situationen. Jetzt ist Lucy auf der Intensivstation und ich gehe kaputt vor Sorge.
Glaube ich dir sofort...
Da kann man auch gar nichts hilfreiches sagen...
Was machst du jetzt gerade? Kannst dich irgendwie ablenken um nicht non stop daran denken zu müssen? Oder möchtest wenigstens in Gedanken bei ihr sein?
 
Glaube ich dir sofort...
Da kann man auch gar nichts hilfreiches sagen...
Was machst du jetzt gerade? Kannst dich irgendwie ablenken um nicht non stop daran denken zu müssen? Oder möchtest wenigstens in Gedanken bei ihr sein?
Ich gucke einfach etwas TV. Ich weiss ja nichts. Wenn sie so extrem unter der Hitze leidet, weiss ich kaum was ich morgen machen soll. Am besten gehe ich mit ihr in den keller. Aber lucy reagiert auf alles mit purer panik. Ich möchte eigentlich nur dass sie es schafft. Aber finanziell ist eine Katastrophe. Das werden über 2000€ werden.
 
Da kommt einiges zusammen. Sie hat eine Schilddrüsenüberfunktion, und derzeit sind Nieren und Entzündungswerte schlecht. Aber sie soll sich etwas stabilisiert haben, und bekommt jetzt alles mögliche. Antibiotika, Infusionen usw.

Muss noch eine weitere Nacht da bleiben.

Also bis Montag. Das wird deutlich über 2000€ enden.
 
Zurück
Oben