Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

29EFE385-804F-4AE0-8D39-E9643F1E0989.jpeg
Peach

Mir ist vor 6 Jahren ja einer meiner Kater zugelaufen.
Und dieses Spiel wiederholt sich aktuell wohl nochmal.
Es begann Anfang August wo plötzlich ein grauer, geschorener Kater auf meiner Fensterbank saß, wo ich meine immer rein/raus lasse. War aber scheu und lief weg. Den hab ich vorher nie gesehen. War aber nicht verwahrlost/dünn oder so, nur geschoren.
Irgendwann Nachts, als ich das Fenster offen hatte um beim zocken nicht genervt zu werden, schlich er sich rein und fraß. Als ich ihn bemerkte machte er die Biege. So ging es ab dann quasi jede Nacht. Bis heute.
Die Sache ist, er wurde immer zutraulicher und er scheint mich zu lieben. Ich bekomme ihn nicht mehr aus der Wohnung, er ist richtig aufgeblüht, hat richtig krasses, langes, flauschiges, dichtes, graues Fell bekommen (wird also offenbar nicht mehr geschoren) und ist ein richtiger fluffiger Brocken an Kater. Total liebenswert und liebt es zu kuscheln und kriegt nicht genug. Mittlerweile fühlt der sich echt wie Zuhause.

Ich habe damals als es anfing einen Aufruf auf Facebook gemacht in der Gruppe unseres Wohngebietes. Niemand hat sich gemeldet.
Auch paar Zettel an den Knotenpunkten hier in der Umgebung hab ich aufgehängt...niemand. Dabei war er weder dünn, heilige scheiße der ist wie gesagt ein dicker Brocken, und war geschoren. Also MUSS er ja wo herkommen.
Ich habe ihn richtig ins Herz geschlossen, aber aus genannten Gründen muss er ja irgendwo hergekommen sein, auch wenn es seltsam ist das er nun nicht mehr geschoren wird, und ich will niemanden den Kater wegnehmen.
Außerdem mag mein einziges Weibchen aus meiner Bande ihn überhaupt nicht.
Aber gleichzeitig liebt er auch mich schon und will immer rein, immer fressen, immer schmusen.

Also entweder fühlt er sich Zuhause nicht mehr wohl, oder er wurde ausgesetzt/die Besitzer sind weggezogen ohne ihn.
Aber wenn er ein Zuhause hat, frag ich mich wieso Niemand sich gemeldet hat. Das ist hier ein kleines Wohngebiet, wenn er wo hingehört müssen die zu 99% über Facebook oder den Aushang das gesehen haben.

Den anderen zugelaufenden Kater wollte auch Niemand haben, Niemand meldete sich. Den sah ich vorher auch nie, aber der war noch relativ jung und abgemagert.
Der jetzt muss Anfang August aber noch wo hingehört haben und ist etwas älter.

Ich hab echt keine Ahnung was ich mit dem Kater nun anstellen soll :/

Du wurdest von dem Kater ausgesucht! Das ist schon mal ein tolles Geschenk. Ansonsten hast du dein bestmögliches ja getan, um die evtl Besitzer zu finden. Kannst dich ja derweil um den Kater kümmern, während du weitersuchst. Aber Anfang August ist mittlerweile auch 2 Monate her.. Da kann vieles passiert sein. Schön, dass du den Kater aufnehmen wollen würdest :)

Katzen sind in der Regel gechipped. Du kannst das beim Tierarzt oder Tierheim auslesen lassen und dann über Tasso den Halter informieren lassen, dass die Katze ok ist, und wenn sie mal nicht nach hause kommt bei dir ist.

Es ist immer wieder erschreckend und beschämend was es für Bastarde gibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück keine Katze erstickt. :)

Der Mensch ist ein Arschloch. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Würden wir hier die Dinge besprechen die so passieren (u.a. im Dark Web), würde ich bei all den Bildern vor Augen keine Nacht mehr ohne Pillen schlafen können.

@Shakyor

Wenn ihr euch so ins Herz geschlossen habt, dann lasse es so bleiben. Als Tierbesitzer hat man die Aufgabe, nach seinem Tier zu suchen, wenn da also nirgends Zettel hängen, dass jemand eine Katze sucht, kannst du davon ausgehen dass sie auch niemand vermisst.

Wobei es natürlich auch die traurige Möglichkeit gibt, dass sein Besitzer verstorben ist.

Für die Katze ist es aber toll, dass sie dich gefunden hat. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zum Glück keine Katze erstickt. :)
Du muss man sehr vorsichtig sein. Es ist ein richtiger Trend, dass immer mehr dieser Videos fingiert werden. Für Aufmerksamkeit und die gute Sache ist jedes Mittel recht. Bis hin zu den extremen Fällen von Privatpersonen, die sich Tiere anschaffen, abmagern lassen und misshandeln, das ganze auf Video festhalten und mit den Aufnahmen dann in umgekehrter Reihenfolge Werbekohle auf Youtube einstreichen. Da gab es einige sehr hässliche Enthüllungen die letzten Wochen und Monate...

es ist einfach zu geil...
springt aus dem stand 2 meter auf den schrank. null problemo.
springt ohne anlauf in einem satz 5 meter weit und fängt das bällchen in der luft. EZ 360noscope dabei..

aber einen 40cm couchtisch runterklettern ist ein langfrisstiges unterfangen...da muss massgenommen, möglichst kompliziert und möglichst vertikal und maximal langsam abgestiegen werden.

auch geil...
Staubsaugerroboter fährt los.. hmmm??!!*guck*nofucksgiven.
Staubsaugerroboter fährt mit karacho durch den Fressplatz und frisst sein trockenfutter das er verstreut hat.. der Blick ist Priceless. Man kann ihm die Empörung regelrecht ansehen.

Zurück
Oben