Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

15945827525670.jpg

Fahre mit Paula gleich zum Arzt, die Maus hat seit Mittwoch Schnupfen. Ist zwar schon etwas besser geworden, aber noch nicht wirklich weg, und sie wirkt mir trotz der Hitze etwas zu sehr angeschlagen.

Bis Dienstag ging es ihr super, dann kam Mittwoch das Niesen, und halt auch diese abartige Hitze noch dazu.

Ein Schnupfen ist nun sicherlich nicht das schlimmste was passieren kann, aber trotzdem macht es mich fertig die kleine Maus so platt zu sehen. Man spürt es als Tierbesitzer ja sofort, wenn sich am typischen Verhalten auch nur ein kleines bisschen was verändert.

Schuld war sicherlich der Ventilator.

Fahre mit Paula gleich zum Arzt, die Maus hat seit Mittwoch Schnupfen. Ist zwar schon etwas besser geworden, aber noch nicht wirklich weg, und sie wirkt mir trotz der Hitze etwas zu sehr angeschlagen.

Bis Dienstag ging es ihr super, dann kam Mittwoch das Niesen, und halt auch diese abartige Hitze noch dazu.

Ein Schnupfen ist nun sicherlich nicht das schlimmste was passieren kann, aber trotzdem macht es mich fertig die kleine Maus so platt zu sehen. Man spürt es als Tierbesitzer ja sofort, wenn sich am typischen Verhalten auch nur ein kleines bisschen was verändert.

Schuld war sicherlich der Ventilator.
Musst dir aber keine sorgen machen, das bekommt der arzt locker hin, wird auch nicht teuer werden, denk mal so 45€.

Ich hab jeden tag angst um meine mäuse seit dem mein hugo verstorben ist, hab extreme schwierigkeiten meine terasse offen zu lassen, obwohl ich jede ritze gesichert habe bekomm ich das Gefühl der sorge nicht weg. :(

ich muss bald ins tierheim, wäre ja längst gegangen wenn drecks corona nicht wäre, glaub ein kleiner racker zum spielen wäre ganz cool, anderseits weiss ich nicht ob ich die truppe nicht in ruhe lassen soll. :( Ich würde aber gerne einen aus dem tierheim retten, hab genug platz und ein tolles katzenparadies im grunde.

5 Min. Untersuchung, eine kleine Spritze, und für daheim Tropfen für 14 Tage.

82€. :ugly:

Das ist als Tierhalter nur noch erschreckend, was eine so kleine Behandlung mittlerweile kostet. Zumindest wenn man kein Bonze ist.

Wahrscheinlich wäre das auch von alleine wieder weggegangen. Aber das war mir vor dem Wochenende nun zu riskant. Man weiss ja nie.

:(

Ich hab auch immer gedacht es geht wieder weg, es ging nie weg. :( Wäre ich letztes mal sofort gegangen hätte ich mir weitere 140€ erspart und der Kater hätte nicht so leiden müssen, aber jetzt ist er wieder megafit und mir ist das wichtiger als das blöde Geld, ich hunger dann lieber als dass mein Kater dafür eine Behandlung bekommt.

:(

Ich hab auch immer gedacht es geht wieder weg, es ging nie weg. :( Wäre ich letztes mal sofort gegangen hätte ich mir weitere 140€ erspart und der Kater hätte nicht so leiden müssen, aber jetzt ist er wieder megafit und mir ist das wichtiger als das blöde Geld, ich hunger dann lieber als dass mein Kater dafür eine Behandlung bekommt.

Was war denn?

Ein Schnupfen geht schon generell bei einem gesunden Tier wieder weg, genauso wie bei uns Menschen. Ist doch längst bewiesen, dass eine Erkältung ohne Medikamente genauso lange dauert, wie mit Medis.

Aber ich kann Paula nicht fragen wie es ihr geht. Der Doc meinte man hört ein leichtes Pfeifen, das spricht für einen Infekt. Fieber hat sie keines.

Diese scheiß Hitze macht ihr dann halt noch zu schaffen. Wer weiss, evtl. hätte sie das im Winter deutlich besser weggesteckt, ist ja kein Freigänger.

Letztendlich ist es aber meine Schuld. Ich habe sie vor den Ventilator gesetzt, und das soll man ja nicht tun.

Solange es ihr dann bald wieder gut geht, ist alles wunderbar. Da esse ich von mir aus sieben Tage Nudeln.

Es fing an mit seltenem niesen, dachte das geht schon weg, dann kam so ein husten dazu, auch selten, hab wieder gedacht das ist nix, dann irgendwann wurde das niesen schlimmer, er niest von einem moment auf den anderen 3 bis 5x hintereinander, auch da dachte ich mir dass das nichts besonderes ist aber keine 2 Tage später hat das husten sich so schlimm angehört als hätte er die schlimmste lungenenzündung die es gibt. Ich hab wirklich gedacht jetzt verliere ich Riko auch noch. Künftig geh ich sofort zum Arzt, ich lass nichts mehr drauf ankommen. Er ist ja dann geröngt worden, arzt hat gemeint es ist keine lungenentzündung sondern asthma und halt ne entzündung, hat dann cortison gespritzt bekommen, jetzt ist alles wieder gut und er ist süßer als vorher. Jeden Tag hab ich das gefühl wachse ich noch mehr mit den katern zusammen, umso mehr hab ich aber auch um sie angst. Um Hugo wein ich immer noch, das hätte mir nicht passieren dürfen, seine schöne Urne ist neben mir, hat mich mehr als 400€ gekostet aber da muss ich durch.

Auch an Tag 4 keine Veränderung, platt wie ne Flunder und total desinteressiert.

Niesen tut sie nur noch selten, schnupft aber immer noch so ein wenig. Husten tut sie nicht.

Aber sie ist so komplett apathisch. Verdammt noch mal. :nein:

Zurück
Oben