Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst dir aber keine sorgen machen, das bekommt der arzt locker hin, wird auch nicht teuer werden, denk mal so 45€.Fahre mit Paula gleich zum Arzt, die Maus hat seit Mittwoch Schnupfen. Ist zwar schon etwas besser geworden, aber noch nicht wirklich weg, und sie wirkt mir trotz der Hitze etwas zu sehr angeschlagen.
Bis Dienstag ging es ihr super, dann kam Mittwoch das Niesen, und halt auch diese abartige Hitze noch dazu.
Ein Schnupfen ist nun sicherlich nicht das schlimmste was passieren kann, aber trotzdem macht es mich fertig die kleine Maus so platt zu sehen. Man spürt es als Tierbesitzer ja sofort, wenn sich am typischen Verhalten auch nur ein kleines bisschen was verändert.
Schuld war sicherlich der Ventilator.

Ich hab auch immer gedacht es geht wieder weg, es ging nie weg.Wäre ich letztes mal sofort gegangen hätte ich mir weitere 140€ erspart und der Kater hätte nicht so leiden müssen, aber jetzt ist er wieder megafit und mir ist das wichtiger als das blöde Geld, ich hunger dann lieber als dass mein Kater dafür eine Behandlung bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen