Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit ein paar Tagen liegt bei mir so ein kleines Stoffsäckchen auf der Wiese... war schon ziemlich kaputt und habe mir nichts großartiges dabei gedacht. Eben dann mit meiner Nachbarin, die ebenfalls Katzenbesitzerin ist, gesprochen. Sie meinte dann das meine rote Katze einfach bei ihr ins Haus rein ist und das Säckchen(gefüllt mit Baldrian) klaute :ugly:
Das war mir schon ein bisschen peinlich und hab ihr sofort ein neues bestellt. Dieser kleine Kleptomane!:motz:
Anhang anzeigen 121677
Der sieht auch wie so ein richtig gerissener Ganove aus :D

Nachdem chinesische Forscher Katzen über die Nase hohe Dosen des Coronavirus verabreicht haben, entnehmen sie ein paar Tage später Proben. Im Rachen- und Nasenbereich kann das Virus nachgewiesen werden. Es hat sich in der Zeit bereits vervielfältigt. In Lungen oder anderen Organen finden die Forscher allerdings keine Spuren. Coronavirus: Katzen infiziert und ansteckend für Artgenossen Danach stellen die Wissenschaftler Käfige mit infizierten und gesunden Katzen nebeneinander. Es stellt sich heraus, dass sich eine Katze mit dem Coronavirus ansteckt hat und bereits Antikörper gebildet hat. Die Forscher schließen daraus, dass sich das Tier bei seinen Artgenossen über eine Tröpfcheninfektion angesteckt haben könnte. Allerdings: Die anderen gesunden Versuchstiere bleiben vom Virus verschont. Es ist deshalb davon auszugehen, dass sich das Coronavirus nur schwer zwischen den Katzen überträgt. Die erkrankten Katzen zeigen außerdem keine auffälligen Krankheitssymptome. Nur bei Jungkatzen sind Veränderungen an Atemwege und Lunge festgestellt worden. Das kann eventuell am Coronavirus liegen

Einfach nur widerlich, diese Welt.

miez.jpg

Wo macht man das? Im eigenem Profil kann man ja keine Beschreibung hinterlegen.

Ich bin 29, verwitwet, zocke gerne Videospiele, ich bin ein Film-, Anime-und Serienjunkie, lese auch Comics und Mangas und Bücher, trainiere (eigentlich) regelmßig im Gym und gehe Schwimmen

Hier mal unser Findus. Er ist jetzt bald zwei Jahre bei uns. 3 Wochen nach dem Kauf fing seine komplette Haut halsabwärts an wegzufaulen. Beide Augen waren wochenlang trüb, der Tierarzt hatte eine Autoimmunerkrankung vermutet, die sich aber zum Glück nicht bestätigt hat. Da wir innerhalb von 3 Wochen >1500€ in ihn reingepumpt hatten, er wochenlang auf Drogen war und keine Therapie anschlug, stand er wenige Stunden vorm Einschläfern. Eine wochenlange Lasertherapie hat dann doch angeschlagen und die Haut wuchs nach. Heute sieht man kaum noch etwas davon, am rechten Fuß sind die Haare aber nie richtig nachgewachsen.

Seitdem ist er der treuste Kater der Welt und folgt uns auf überall hin. :D

16448D4C-437D-4A39-B048-2B860A1E5E82.jpeg

79499E2F-ABC3-44E8-A1EF-0C56A679A9AC.jpeg
68C5B4BA-1A4D-4C19-9679-74FB53A804CD.jpeg
26F8D7A6-9438-479A-8583-624D86953E38.jpeg

4A74BEB6-4591-4A90-B104-3E9E8089B75D.jpeg
581FF3BD-A0FB-43BC-9E8D-5DFFE27830C0.jpeg
C05EC7DA-BCEA-4797-AFDD-364E8195E341.jpeg
8476249C-E748-49B6-B1FC-8E16A0ED2F27.jpeg
E04A37EB-3935-46E2-80C7-FE45F5FC5C56.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
upload_2020-5-3_19-6-17.png

Es vergeht keinen Tag an dem ich um meinen Hugo nicht weine, umso mehr kümmer ich mich um meine anderen Kinder, es ist so verdammt hart sein Kind zu verlieren. Ich hab eine wunderschöne Urne in schlafender Katzenform bei mir, er schläft immer bei mir. :traurig: Ich wusste nicht mehr wie hart der Tot eines Tieres ist, es traf mich vollkommen unvorbereitet, es ist einfach die Hölle. Momentan sind die Tierheime geschlossen, ich will eigentlich schon noch 1 oder 2 die Chance geben aus dem Tierheim zu kommen, leider nicht so einfach gerade.

Zurück
Oben