G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Fühlt dich gedrückt, Freezi!
Ich glaube sogar, dass es deine Paula noch etwas härter treffen wird. Passt gut aufeinander auf und bleibt tapfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fühlt dich gedrückt, Freezi!Ich glaube sogar, dass es deine Paula noch etwas härter treffen wird. Passt gut aufeinander auf und bleibt tapfer.

Drücke Paula umso mehr.Paula ist bisher sehr gelassen. Habe ja Gott sei Dank noch Urlaub. Wäre mein Hausarzt derzeit nicht auch im Urlaub würde ich mich krankschreiben lassen und den Urlaub dann nachholen. Mir gehts so beschissen seit Sonntag.
Und es wird gerade eher schlimmer. Wenn du Montags erfährst dass er Donnerstags eingeschläfert wird, lebst du Mo-Mi wie in einer Blase. Alles ist wie ein Geschenk.
Jetzt ist er nicht mehr da, alle Ecken in der Wohnung bergen Erinnerungen. Ich bin einfach so unendlich traurig.
Weiss gerade gar nicht so recht wohin mit meinen Emotionen.![]()
Und betrink dich!Rote Katzen = BesteMein alter Louis
Anhang anzeigen 108286 Anhang anzeigen 108288
Bonus Picture
Eine Wespe
Anhang anzeigen 108287

Imo reicht das vollkommen aus, bin aber auch keine Expertin weil meine Katzen keinen Katzenklo benutzen.Mal eine Frage an die Katzenexperten. Wie oft macht ihr das Katzenklo sauber? Wir machen es jeden Tag sauber und wechseln einmal die Woche komplett das Streu aus. Reicht das? Wir haben ein Katzenkorb für ihn aber er will partout nicht rein. Irgendeine Idee wie ich ihn das schmackhaft mache?
Btw er fühlt sich schon mal wohl:
![]()
![]()
Und auf Erkundungstour ist er auch schon
![]()
Herr Holle hat gemerkt das er unter die Couch kann. Nun schläft er immer darunter, dass teure Körbchen nutzt juckt ihn gar nicht.Imo reicht das vollkommen aus, bin aber auch keine Expertin weil meine Katzen keinen Katzenklo benutzen.
Den Katzenkorb kannst du ihm aber nur schwer schmackhaft machen, Katzen schlafen da wo es Ihnen gerade gefällt.
Meine beiden schlafen meistens in ganz normalen Pappkartons und lassen die gekauften Körbe links liegen![]()

Kommt auf das streu an, ich teste gerade, benutze catsan natural klumpstreu, siebe jeden tag die klumpen raus, 1x im monat wechel ich dann alles aus.Mal eine Frage an die Katzenexperten. Wie oft macht ihr das Katzenklo sauber? Wir machen es jeden Tag sauber und wechseln einmal die Woche komplett das Streu aus. Reicht das? Wir haben ein Katzenkorb für ihn aber er will partout nicht rein. Irgendeine Idee wie ich ihn das schmackhaft mache?
Btw er fühlt sich schon mal wohl:
![]()
![]()
Und auf Erkundungstour ist er auch schon
![]()
Die Züchterin hat uns das vom Lidl empfohlen:Kommt auf das streu an, ich teste gerade, benutze catsan natural klumpstreu, siebe jeden tag die klumpen raus, 1x im monat wechel ich dann alles aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen