Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die süssesten Pussys!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ich bin so verliebt. Der Lümmel hat uns gepackt. Erstmal ausruhen nach den ersten Tag bei uns

36272411li.jpg

36272420ef.jpg

36272426np.jpg

Klar, aber denk dran ihm einen Spielkameraden zu holen, ansonsten wärs Tierquälerei. Ist wirklich wichtig. Und wartet nicht zu lange damit.

Zuletzt bearbeitet:
Also da von Tierquälerei zu sprechen ist wirklich extrem überzogen. Der Begriff Tierquälerei ist mit solch unglaublich schlimmen Dingen verbunden, das man ihn wahrlich nicht dafür verwenden sollte.

Wenn ein Tier viel Liebe bekommt, Zuneigung und Futter, in der Bude Spielzeug und Kratzbäume stehen, kann auch ein junges Kitten allein happy sein.

Und besser ein gutes Heim als Single Katze, als gar kein Heim.

Also da von Tierquälerei zu sprechen ist wirklich extrem überzogen. Der Begriff Tierquälerei ist mit solch unglaublich schlimmen Dingen verbunden, das man ihn wahrlich nicht dafür verwenden sollte.

Wenn ein Tier viel Liebe bekommt, Zuneigung und Futter, in der Bude Spielzeug und Kratzbäume stehen, kann auch ein junges Kitten allein happy sein.

Und besser ein gutes Heim als Single Katze, als gar kein Heim.
Ich bin ja eh noch zu Hause, mindestens einen Monat. Er ist also nie lange alleine. Und er hat alles. Kratzbaum, eigenes Klo, viel Spielzeug und eine große Wohnung zum erkunden. Am Anfang hat er viel gejammert aber nach einer Weile hatte er seine "5 Minuten" was laut Netz heißt das er sich wohl fühlt und einfach gehen lässt. Nun liegt er bei uns auf der Couch, lässt sich streicheln und döst

Ich bin ja eh noch zu Hause, mindestens einen Monat. Er ist also nie lange alleine. Und er hat alles. Kratzbaum, eigenes Klo, viel Spielzeug und eine große Wohnung zum erkunden. Am Anfang hat er viel gejammert aber nach einer Weile hatte er seine "5 Minuten" was laut Netz heißt das er sich wohl fühlt und einfach gehen lässt. Nun liegt er bei uns auf der Couch, lässt sich streicheln und döst

Zwei Katzen sind natürlich immer besser, vor allem wenn sie gemeinsam aufwachsen. Irgendwann gehst du ja auch wieder arbeiten.

Aber man kann es nicht immer optimal haben, und sofern er nicht länger als zehn Stunden allein ist, oder permanent am Wochenende, weil Mann und Frau immer außer Haus sind, sollte es trotzdem klappen. Voraussetzung sind halt Liebe und Zuneigung.

Zwei Katzen sind natürlich immer besser, vor allem wenn sie gemeinsam aufwachsen. Irgendwann gehst du ja auch wieder arbeiten.

Aber man kann es nicht immer optimal haben, und sofern er nicht länger als zehn Stunden allein ist, oder permanent am Wochenende, weil Mann und Frau immer außer Haus sind, sollte es trotzdem klappen. Voraussetzung sind halt Liebe und Zuneigung.
Beides bekommt er zu genüge. Irgendwann wird er tagsüber alleine sein aber damit muss er klar kommen. Seine Schwester wurde heute auch geholt daher schon verständlich das er viel gejammert hat

Mein geliebter Paul wird am Donnerstag über die Regenbogenbrücke geschickt. :|

Es hat wirklich keinen Sinn mehr. Das Leben macht ihm so keinen Spaß mehr.

Ich lasse ihn zu Hause bei mir in meinem Arm einschläfern, und durch die Rhein-Erft Tierbestattung dann einäschern. Mein Paul wird jedenfalls nicht weiterverarbeitet.

Dass es jetzt die Tage unbedingt 40 Grad haben muss ist eine verfickte Perversion.
manno.gif

Jetzt wo sozusagen die letzten 24h begonnen haben wird es bedeutend schlimmer. Wenn man immer noch 1-2 Tage dazwischen hat weiss man ja, ach morgen ist auf jeden Fall noch da.

Alles mist. :nein:

War gerade beim Metzger und habe ihm etwas Schweinefilet gekauft, aber auch darauf hat er keinen Appetit.

Vielleicht ja im Laufe des Tages.

Gestern hat er wenigstens ein bisschen Trofu und Thunfisch gegessen. Getrunken hat er auch. Heute werde ich ihm aber noch ein paar ml Wasser ins Mäulchen spritzen. Kack Hitze.

Wenn er es sich gemütlich macht fange ich schon an mir Vorwürfe zu machen, dass ich sein Leben quasi beenden werde.

F43D3466-0F66-4AC0-9B23-051C758C85B0.jpeg

Aber ich muss das ganze große betrachten. Totale Abmagerung, kein Hunger mehr, keine Lust auf Spielen, und generell einfach ziemlich lethargisch, oder gar schon apathisch. Klar kommt er zwar mal zu mir, geht sogar mal ins Treppenhaus, aber das ist alles nicht mehr dasselbe.

Es tut mir nur so verdammt leid den Schatz einschläfern zu lassen. :traurig:

Zurück
Oben